Innenverkleidung der Heckklappe tauschen

  • Moin,


    weiß jemand wie teuer der Tausch der Innenverkleidung der Heckklappe ist? Mir ist beim Transport etwas umgefallen und hat die Hartplastikverkleidung zum Einreißen gebracht. Stört zwar nicht, ist ja auch ein Gebrauchsgegenstand, aber sieht nicht so dolle aus.


    Ist diese nur geklippt? Ich konnte keine Schrauben entdecken. Vielleicht kann man die ja auch gebracht bekommen...

  • Diese Verkleidung wollte mal eine Werkstatt bei mir ausbauen und hat sie dabei auch beschädigt. Der Austausch kostet ca. 180.- für das Teil plus Arbeitslohn. Ich fahre nun auch mit eingerissener Verkleidung herum und habe mich damals von der Werkstatt entschädigen lassen.

    _________________________
    CR-V RE6 1.6 i-DTEC Comfort, Bj. 2014, EZ 5/14, Urban Titanium Metallic, gefahren bis 01/23 und km-Stand 231.671
    HR-V e:HEV Advance Style, EZ 07/22, bei mir seit 01/23 und km-Stand 5.850
    ------------------------------------

  • alles geklipps bis auf eine Schraube in dem Griff, nur ein richtiges Demontagewerkzeug dabei benutzen und nicht einen Schraubenzieher


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    gruss
    joewebb
    ----------------------------------------------
    2.0 i-VTEC @155 PS (6-Gang Schalter natürlich) - 2WD - Comfort - Polished Metal Metallic - Facelift - März. 2016
    KBA: 2131 AAT