Fenster Grün-Folie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fenster Grün-Folie

      Hallo CR-V Fahrer

      Ich habe es gestern geschafft, die grüne Folie des hinteren rechten Fensters zu verkratzen :S !
      Hat jemand ne Ahnung, wie man das reparieren kann? Die Folie ist auf der Länge von 50x2mm ganz weg. Das Glas ist unverletzt..... ;(

      Muss die ganze Scheibe ersetzt werden? Kann die Honda Garage nur die Folie ersetzen? Kosten?

      Vielen Dank!

      ""

      Honda CR-V RE6, 2.2 iD-TEC, 5-Gang Automatik, Elegance

    • Meine hinteren Fenster sind verdunkelt. Zur Verdunkelung wird eine Folie auf das Fenster geklebt. Diese Folie habe ich nun ungeschickt abgekratzt.

      Ich hoffe nun, dass diese Folie ersetzt werden kann.... sonst wird es teuer..... :/

      Da hier im Forum viele sehr gut bescheid wissen, frage ich mal vorab, bevor ich zum HH gehe....

      Thx!

      Honda CR-V RE6, 2.2 iD-TEC, 5-Gang Automatik, Elegance