Mein kleine Bella, zarte 29 Jahre alt und voll das krasse Gegenteil zu meinem Honda

Sollte eigentlich nur mein Übergangsauto bis zur Auslieferung meines Neuwagens werden. So war es zumindest geplant und nun habe ich das Wägele schon fünf Jahre. :)

Habe meine Bella schon mehrfach inseriert und immer wieder rausgenommen. Irgendwie kann ich die kleine Bella einfach nicht weggeben. :/

Das kleine spanische Bärchen zaubert einem mit jedem Kilometer ein Lächeln ins Gesicht und allzu viele brauchbare Exemplare dieser Gattung gibt es auch nicht mehr. :saint:


Mehr Auto braucht im Grunde kein Mensch und was nicht drin ist, kann auch nicht kaputt gehen. Und wenn mal etwas kaputt geht, kostet die Reparatur nicht viel. :thumbup:

Elektronikmacken? Steuergeräte? Irgendwelche teuren Hydraulik- oder Klimapumpen? Gibt es nicht, sondern einfach nur puren Fahrspaß. :thumbup:

Seat Marbella, kein einziger Rückruf und dubiose updates seit 1995. 8)

Kommentare 2

  • Wusste gar nicht, dass Du auch einen Honda hast. Dann sind wir hier schon zwei mit Marbella :)


    Gruß aus Duisburg


    Jörg

    • Habe den Honda auf den heutigen Tag auch erst einen Monat :)