Ireland - Ring Of Kerry

Kommentare 5

  • Das Fahren mit einem Linkslenker dort, is manchmal etwas eckig, da man die Kurven aussen sitzend manchmal nicht so gut einsehen kann.

  • Die Halbinsel Dingle fand ich allerdings noch schöner, als Kerry. Aber auch der Norden und der Westen von Irland waren beeindruckend. Die Menschen sind schon was Besonderes dort!

  • War selber mal Around of Ireland mit meinem Accord Tourer damals vor 6 Jahren. Allerdings hatten wir gleich am ersten Tag ne Hirschkuh in den WicklowMountains aufgeraucht.. Zum Glück noch nen junges und leichtes Tier, so dass die Reise knapp ohne Kühlerleck weitergehen konnte. Die 6000€ TK-Schaden und der Fastkühlerausfall (die eine Hupe wurde da reingequetscht) wurde dann wieder zu Hause nach 5000km repariert... Tapferer Accord! Aber war nen Taumhafter Urlaub. Irgendwann wieder!

  • Land und Leute muss man erlebt haben. Macht süchtig ...

  • Da waren wir auch schon, tolle gegend, tolles Auto :)