Beiträge von AdamJ

    Hallo zusammen,


    habe vor Kurzem die Bremsscheiben und Brensbeläge vorne erneuert. Das Material hat mich 120,- Euro gekostet (Brembo) der Einbau war problemlos. Ich glaube die Bremsscheiben verschleissen grundsätzlich recht schnell (viel Stadtverkehr), dafür bremst der CR-V aber sehr ordentlich. Hinten ist bei mir alles noch i.O. Es gibt nette Videos auf Youtube wie man die Bremsen erneuert.
    Wenn es soweit ist, werde ich hinten auch die Hand anlegen.

    Hallo,
    ich habe seit April Nexen N´Fera RU1 in der Dimension 225/60/R18 auf meinem CR-V RE5. Die Reifen waren preiswert und bis jetzt kann ich nur gutes berichten. Sie sind leiser, gut auf trockener und nasser Fahrbahn. Sind natürlich keine Premiumreifen ich würde sie aber weiteremphehlen. Vieles hängt natürlich von der persönlichen Fahrweise ab. Langfristige Erfahrungen müssen natürlich noch folgen.