Beiträge von wladi83
-
-
Dämmung?
-
Hier was aus dem Accord Forum:
http://www.accordforum.de/showthread.php/carconnect-von-der-telekom-im-accord-41862.html
-
Und was bringt es???
-
Gut dass dein HH den auf Lager hatte, meiner muss erst bestellt werden
-
Habe heute Post von Honda bekommen, mein CR-V RE5 Bj. 2012 ist auch betroffen.
Ist jetzt schon der 3. Airbag bei mir
Accord, Jazz, jetzt der CR-V.
Laut dem Brief sind CR-V Modelle von 2005-2015 betroffen... -
Komisch ist nur, dass immer mehr Gerichte die Dashcams als Beweismittel zulassen
-
Ich denke eher an einen vernünftigen Scherenheber, da er ja eh nur zweimal im Jahr benötigt wird, und da kann ich ruhig etwas kurbeln.
Ist so Scherenheber nicht schon standartmässig im Kofferraum drin
Also bei mir schon -
wenn du achsweise hebst, wo setzt du den WH denn an ?? Trau mich da nicht so richtig.Hier in dem Video kann man es gut sehen wo er vorne ansetzt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und hinten ist es glaube ich genau an der Achsenmitte, siehe hier:
-
@Diffi
Qualität wiegt halt etwas
Und man kann den ja einfach durch die Garage rollen, ich muss den ja nicht tragen
Ich finde durch das etwas schwerere Gewicht lassen sich diese grossen Heben viel besser rumrollen, als diese kleinen leichten, die man dann eh immer in dem Koffer rumträgt.@busfahrer2 und the transporter:
gebauso ist es, man kauft sich sowas nur einmal im Leben, lieber einmal etwas mehr Geld ausgeben, als sich später nur rumärgern, das selbe gilt auch für Luftdruckschlagschrauber u.s.w.!!! Ist halt meine eigene Meinung, aber jeder soll sich halt das kaufen was er willIch hatte am Anfang auch so ein Baumarkt/ATU 0815 Wagenheber, allein schon der Miniteller und dieses schmale Bauart... und wie gesagt, ich hebe meine Autos immer Achsweise an und da braucht man halt einen flachen und lange Heber mit hoher Hebehöhe und einem vernünftigen Teller.