Hallo,
Leider ist es der Flasche Bereich. Du hast einen CRV 4.
Wenn die Kupplung rupft ist Sie kaputt, oft jedoch ein Nutzer Problem.
Hallo,
Leider ist es der Flasche Bereich. Du hast einen CRV 4.
Wenn die Kupplung rupft ist Sie kaputt, oft jedoch ein Nutzer Problem.
Mir kommt vor das manche hier einen SUV mit einem Geländewagen verwechseln und permanenten Alltad mit einem Allrad wie in 95% der SUV haben. Zudem ist der CRV eh nichts fürs Gelände da keine Bodenfreiheit.
Der Allrad im CRV und sogut wie jedem SUV arbeitet erst wenn vorne Schlupf ist. Sperre hat der CRV natürlich auch nicht, es kann nur das durchdrehende Rad abgebremst werden um die Kraft zu verteilen.
Mit MTF3 machst du nichts falsch, OEM halt. Wenn es eine alternative sein darf dann gibt es nur wenige die wirklich die OEM Werte erfüllen.
Da wären:
Castrol Syntrans FE 75W bzw. Castrol Syntrans B75W
Ravenol MTF2
möglicherweise gibt es mehr, diese passen und funktionieren aber wirklich.
Die 75W90 etc. sind zu dick.
Honda hat ACEA C2/C3 freigegeben. Ich rate immer zu C3 da deutlich bessere Verschleißfestigkeit.
Sollte in den Bietebereich
Scheinbar sind hier manche zu faul einen eigenen Thread aufzumachen.
Schon erstaunlich...
Es ist zwar nicht mein Thread, dennoch wäre es gut wenn hier ein Mod aufräumt. Auch mein Beitrag hier kann dann gerne weg.
Da waren die Mechaniker mal wieder zu blöd den Bezug richtig zu montieren. Es ist nicht die schönste Arbeit aber möglich. Habe ich schon mehrfach bei anderen Herstellern gemacht.
Den Preis von Dekra finde ich schon teuer. Eventuell wurde der Leihwagen da gut verrechnet. Der Preis von hondacrv4 ist voll ok.
Ja ist eine Akustikdämmung.
Vor allem macht es einen großen Unterschied ob man 100 oder 1000aus und einsteigt. Auch ist es oft ein Nutzerproblem da über die Sitzwange gerutscht wird.
Das soll keime Kritik sein, nur allgemein.
Generell stimmt es bei CRV mit der nicht so tollen Lederqualität.