Beiträge von stone-cold

    Naja mit der EDR Technik käme man schon so auf 2-3MBit/s und würde für Musik und Standard Video voll ausreichen.
    Ebenso mit HS Technik im 3er Protkoll.
    Aber BT ist für diese Anwendung eigentlich nicht gedacht. Ich denke das bei manch so einen ist das Handy als Ursprungsentwicklung in Benutzung. Was ?( man kann damit telefonieren :?: ich glaubs ja nicht 8o


    Das 4er is tvoll auf LowEnergy getrimmt und nur bedingt abwärts Kompatibel!

    oder...


    Jedenfalls gibt es kein spezielles Einfahrprogramm...

    Genau und Amen. Das war mal vor 20 Jahren, würde ja sonst jeder Kalttest beim Herstelle den Motor mehr Schaden als alles andere.
    Darf aber jeder selber händeln wie er möcht.


    Nur sollte man den Motor schön warm fahren, bevor man ihn dauerlast über 2,5k drehen lässt. Mal ein Sprint im kalten macht dem auch nix aus, aber besser ist es schon, in Abhägigkeit der Aussentemperatur, ihn min 10 gemütlich zu fahren. Aber nicht schleichen, das mögen heutige Motoren auch nicht.

    Ich bin übrigens wieder vom Econ weg. Begründung: es kam wieder die Meldung "Start-Stop nicht verfügbar, weil Batteriestand zu niedrig" und ....

    Vom Civic kann ich bestätigen, dass im Eco Modus der Ladestrom nicht dem enstrpicht, als ohne Eco.
    Geliche Thematik, dass die Start-Stop nicht so funktioniert. Daraufhin hatten einige dies beim HH angesprochen und wurde auch seitens bestätigt.

    natürlich ist es immer entsprechend eigenem empfinden, aber vllt kann der eine oder andere auch mal was zur Lautstärke sagen.
    Denn gegenüber SUV und Mittelklassewagen kann ich mir, auch wenn es derer gleiche Reifen Typ ist, großer Unterschiede vorstellen.


    Danke

    klingt nicht nur plausibel, es ist es auch...muss aber nicht :/
    Gerne sind esauch Massekabel, die solche Elektronik Probleme oder besser gesagt Phänomene verursachen.


    Ich hoffe mal dass, egal wie und was noch kommt, es raus kommt oder jetzt wirklich schon behoben ist.


    Auf jeden Fall Danke, dass Du berichtest.