Aber geht so was heute bei den geringen Dachlasten überhaupt noch?
Die Dachlast in nur während der Fahrt relevant. Der Träger und die Aufnahme verkraften noch etliche Kilo mehr
Aber geht so was heute bei den geringen Dachlasten überhaupt noch?
Die Dachlast in nur während der Fahrt relevant. Der Träger und die Aufnahme verkraften noch etliche Kilo mehr
Funzt aber nur mit angezogener Handbremse [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/wink.gif]
Steht alles im Handbuch und das Connect ist ein muss
In der "Radio-App" gibt es eine Liste, sowohl für DAB (heißt dort Ensemble) als auch FM. Dort kann der gewünschte Sender ausgewählt werden.
Die Sender müssen nicht gesucht werden sondern werden immer wieder aktualisiert. Kann auch manuell initiiert werden.
Anzeige des aktuellen Senders über i-Mid Display. Senderwechsel auch über (langes?) Drücken der Cursortasten auf der linke Lenkradseite.
Einfach mal mit dem Handbuch ins Auto setzten und alles ausprobieren/einstellen.
Das könnte von mir sein [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/biggrin.gif] [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/top.gif]
Hat jemand diesen Frontbügel montiert?
Wenn man in der Schweiz mit solchem Bügel in eine Polizeikontrolle kommt, wird man standrechtlich am Strassenrand erschossen [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/zweifel.gif]
Diese Zeiten sind schon lange vorbei
Hier ein Ausschnitt vom Schweizer K-Sport Importeur
Mit der Art. Nr. kann man sicher was in D anfangen
Mit der Fussmatte hat dein Problem wohl nichts zu tun. Wenn ein Händler das Gefühl hat, dass ich ein psychisches Problem habe, würde ich das faustrecht wieder einführen
Von K-Sport gibt es ein Gewindefahrwerk. Kann aber erst am Abend einen link einstellen
Besteht beim CRV die möglichkeit den Sturz an der VA zu verstellen?
In diesem Preis Segment ist dies nicht möglich
Am letzten Freitag hat mein Tuner 8 Messungen mit der bereits geänderten ECU absolviert. Der Durchschnitt ist unten ersichtlich
Am Samstag hat er die ECU wieder auf OEM programmiert und nochmals 8 Messungen gemacht. Auch hier ist der Durchschnitt unten ersichtlich
Die Unterschiede sind so, wie sie sein müssen. Die erste Messung vom 13. 1. war ja ziemlich ernüchtern: Mein neuer CR-V, der den Look zu meinem S2000 abrundet
Es ist nicht abwegig, dass der DPF gerade regeneriert wurde.
Mit OEM ECU
ECU mit ChipTuning
Tuning.jpg
Ausserdem habe ich jetzt gelesen, dass manche Birnen Brandflecken in den Reflektoren erzeugen sollen, je nachdem woraus das Reflektormaterial besteht.
Das kam / kommt nur bei Aftermarket Glühbirnen vor. Die haben entweder mehr Leistung wie hon-da 15 beschrieben hat, oder die Leuchtmittel sind grösser als die Norm