Habe schon drei Sätze gepresste Federn gesehen, die gebrochen sind während der Fahrt. Ist in meinen Augen nicht empfehlenswert
Beiträge von S2k
-
-
Sitzheizung nachträglich einzubauen ist ja auch sehr sinnig, die ist Serie in allen tatsächlich verfügbaren Ausstattungslinien
Beim CR-V ist das tatsächlich so. Honda baut aber auch andere Fahrzeuge und da werden z.B. bei einige Modelle auch auf Leder umgerüstet. Bei einigen Hersteller werden in Belgien el. Schiebedächer oder AHK eingebaut. Die Liste nimmt hier kein Ende.
-
Bei anderen Herstellern bestellt man ein Auto und dann wird genau dieses Auto für den Kunden gebaut.
Ja genau, Dann heisst es warten bis die Nr 124587112 gebaut ist
und man muss warten bis zufällig eines gebaut wird, das ganz zufällig die gewünschte Ausstattung hat.
´Dem ist nicht genau so. Die Fahrzeuge die zu uns in die Schweiz kommen, werden je nach Wunsch in Belgien oder in Genf Umgebaut. Anbauteile werden natürlich beim HH verbaut
-
26 PS.......
Da ist ja jeder ein Depp, der mehr Geld für die gleiche Leistung ausgibt
Meine Meinung: Bei solchen Preisen kann man kaum was erwarten -
6 cm ist nicht Normal mit Federn [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/nono.gif]
-
-
Geht die Türe von innen oder aussen nicht mehr auf?
Wenn von innen, ist sicher die Kindersicherung drin
Wenn von aussen, dann muss über die Zentralverriegelung andres eingestellt werden, so wird nur die Fahrertür geöffnet -
Ich denke, es kommt auch auf die Ausstattung und das Modell an, das man gerne möchte. Da gibt es ja einige Varianten die Bestellt werden können. Je nach dem werden die in Belgien noch umgebaut
-
hier auf schnelle die Installation auf Honda Acura 2014-2017
Na dann Prost...
ist ja ein riesen gebastel -
Ja ist bekannt neues Radio wird bestellt ist eine geänderte Version damit soll es weg sein.
Das hört sich doch gut an