Das ist ja nichts. Dann bleib ich lieber bei meinem Diesel.
Beiträge von S2k
-
-
Wie viel kann man ziehen?
-
Kann ja schon sein, dass das Leder nicht die beste Quali ist. Aber mit etwas Pflege hält es auch länger. Meine Sitze beim S2k sind mittlerweile 15 1/2 Jahre alt und sehen im Gegensatz zu jüngeren, noch tadellos aus. Diese werden zwei mal im Jahe gründlich gepflegt. Zudem sind sie teilweise schutzlos den UV Strahlen ausgesetzt
-
Nun wurde mir seitens Händler mitgeteilt, dass in der Schweiz die Auflastung auf 2T Zuggewicht nicht in den Fahrzeugschein eingetragen werden kann
Diese Diskussion hatte ich mit meinem HH auch schon. Der hat mir das selbe gesagt. Da ich einen geschalteten fahre, habe ich mich auch nicht weiter mit diesem Thema befasst. Mit meinem ziehe ich regelmässig einen 2t WW oder auch den Fahrradträger mit zwei eMTB mit 59 Kg auf der AHK.
-
Der größte Preistreiber ist die Fahrleistung!
Gott sei dank haben wir das in der Schweiz nicht. Bei uns kommt es auf den Preis, Hubraum und PS an
-
Ein Vectra B: Am Ende 1 l/1000 km. Ein Astra H: 1 l /5000 km. Ein Vectra C: 0 l / 20000 km.
Das dürfte an den vielen Rostlöcher liegen
-
Selber schuld.
Ja klar doch. Beim nächsten kauf wird dann vor Ablieferung das OEM Öl inkl. Filter gewechselt
-
So eine Art Lautsprecher/Microfon
Mikrofon
-
Da kann man ja genauso über Alarmanlagen und Wegfahrsperren diskutieren, die bringen genauso wenig
Da kann ich dir nur Recht geben
Meinen Prelude BB2 stand damals in der Tiefgarage, als Osteuropäer die Scheibe einschlugen und die ganze HiFi Anlage klauten.
Danach für 4000 CHF Alarmanlage mit innen Überwachung, Wegfahrsperre und Erschütterungssensor, Haube und Kofferraumsensor einbauen lassen. Natürlich auch eine neue Anlage gekauft
3 Monate Später das selbe Spiel. Und man wird es kaum glauben, nochmal 3 Monate später noch mal.
In Italien gehen die Diebe so vor, dass die Alarmanlage absichtlich ausgelöst wird, wenn keiner sich umschaut das gleiche noch mal und dann wird zur Arbeit geblasenErgo: Alarmanlagen sind nett zum Anschauen genau wie Felgenschlösser. Bringen tut es aus meinen Erfahrungen nichts und dabei bleibe ich
@S2k stellst du noch bitte ein Video/Anleitung für die Felgenschloss Fan's rein, wie man die Felgen klaut
Na klar doch, exkl. für dich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier ein Link für alle Felgenschloss Fan´s. Für wenig Kohle Felgen klauen [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/givefive.gif]
Man kann davon Ausgehen, dass die, die Felgen klauen sowas oder ähnliche Hilfsmittel dabei haben.
Wenn einer was will, bekommt es auch und sagt Danke [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/stinkefinger.gif]Felgenschloss-Lösewerkzeugsatz günstig online kaufen – 410845: ProLuxFelgenschloss-Lösewerkzeugsatz zu günstigen Preisen im Online-Shop von ProLux bestellen. Schnelle und sichere Lieferung. Artikel-Nr.: 410845.www.prolux-shop.com