die "Ambientebeleuchtung" gibt es nur beim Lifestyle und Executive im Fußraum und der Türverkleidung vorn.
Jetzt musste ich auch noch nachschauen
Das im Fussraum ist ja schon ein wenig ein totenlicht
die "Ambientebeleuchtung" gibt es nur beim Lifestyle und Executive im Fußraum und der Türverkleidung vorn.
Jetzt musste ich auch noch nachschauen
Das im Fussraum ist ja schon ein wenig ein totenlicht
Ich habe einen Entschluss gefasst. Alle Halogen Birnen werden beim CR-V wie auch beim S2000 durch LED ersetzt.
Habe mal das billig Zeug von China ausprobiert. Das ist aber unter aller Sau. einige LED's funzen gar nicht und die anderen passen nicht. Aber was solls, hab ich ja geahnt
Habe nun alles bei carlights.ch bestellt. Ist zwar schweine teuer, aber da gibt es bis zu drei Jahre Garantie und sind gleich um die Ecke. Zudem passen die Sockel
Habe meinen HH gefragt. Bei uns geht das Werkstatthandbuch direkt über Internet zu Honda Schweiz
Vom LED Hersteller www.carlights.ch gibt es keine Möglichkeit, für eine saubere Lösung. Gemäss seiner Aussage, müsste was mit Widerstände gebastelt werden, die dann auch genug Wärme entwickeln.
Goldwing hat dies ja schon weiter oben genauer beschrieben
Habe mal eine Email an den gesendet, der das Video gemacht hat, das joewebb weiter oben gepostet hat. Mal schauen was die Teile mit dem Versand kosten
Die Bremsanlagen waren bei Honda immer Sch....
Das ist so. Die Bremsanlagen haben sich mit dem Integra Type R und später mit dem S2000 langsam verbessert. Aber auch die waren für die Leistung nicht wirklich optimal
Zuladung: 486kg : 750kg
Kann das sein???
Was mir am Kofferraum auffällt ist, dass die Rückbank abgeklappt flacher ist, als bei IV
Eine Vollbremsung aus über 180 km/h ist mit CR-V auch nicht lustig.
Ist doch klar, dass der CR-V viel Auftrieb bekommt, mit dieser Bodenfreiheit.
Über Geschmack lässt sich streiten. Ich möchte keines von beiden
Klingt das gut?
Na klar, man könnte meinen, dass ein Schiff kommt