Beiträge von NormanSDL

    Hallo zusammen, ich habe eine frage zum Getriebeöl. Meiner zeigt jetzt auch an Getriebeöl wechseln. Im Serviceheft steht hinten drin Automatikgetriebe Honda ATF-DW1 und im Handbuch steht drin Honda ATF-TYP 3 was ist denn jetzt das richtige? Achso das Auto ist ein 1.6 mit 160 PS

    Ja das würde ich auch nehmen aber, wenn ich im Internet gucke wird mir ja auch welches von Honda angezeigt aber. Dort steht denn nicht für CVT Getriebe oder ATF DW 1 wird mir angezeigt. Und im Handbuch steht ATF Typ 3.0. Ich habe bei mir leider kein Honda Autohaus in der Nähe sonst wäre ich dort mal hingefahren.

    Hallo zusammen, ich wollte jetzt nicht extra ein neues Thema anfangen. Ich suche für meinen CRV 1.6 Automatik Getriebeöl. Ich habe schon im Internet geguckt aber bin nicht richtig fündig geworden. Meistens steht denn dort nicht für CVT Getriebe. Ich will ja nicht irgendeinen Mist kaufen. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

    Den Fehler hatte ich auch die Werkstatt hat gesagt ist die Glühkerze Nr. 3 gewesen. Die wollten 500 Euro fürs wechseln aller 4 Kerzen 8| 70 Euro sollte 1 Glühkerze Netto kosten. Hatte im Internet bei KFZ- Teile 24 geguckt da hab ich keine für den Preis gefunden. Ich hab jetzt welche von NGK gekauft und gewechselt. Auf den alten war so ein komisches Z drauf gewesen hatte ich vorher auch noch nicht gesehen. Kann leider kein Bild von hochladen da die Datei zu groß ist.

    Letztens hatte ich das Navi mal wieder benutzt denn stand dort. Die Software muss aktualisiert werden . Wurde 1 Jahr lang nicht aktualisiert. Den Stick genommen am Auto angeschlossen denn am Laptop die Gamin Software geöffnet da stand die Software ist aktuell. Auch komisch das Auto sagt soll aktualisieren und Garmin sagt ist aktuell.

    Hallo zusammen. Kann man den Fernlicht Assistent so einstellen lassen, das er nicht sofort angeht wenn man ein Auto überholt? Das er vielleicht 10 Sekunden später erst wieder das Fernlicht einschaltet.

    Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit der Blitzer.Plus App. Wenn eine Meldung kommt denn wird kein Ton über das Radio übertragen. Sonst funktioniert Telefonieren und Spotify problemlos über Bluetooth. Bei meiner Frau funktioniert die App wunderbar. Blos bei mir komischerweise nicht. Die Einstellungen sind alle die gleichen. Meine Frau hat das Galaxy Note 8 und ich das Galaxy Note 9.