Wie der 2000er schon schrieb. Während des Gesprächs einfach die Lautstärke an den Lenkradtasten einstellen.
Beiträge von ArcSign
-
-
Nein. Du kannst/musst die Funktion jedes Mal aufs Neue deaktivieren.
Wenn dein Fahrzeug im Leerlauf nicht ausgeht, dann kann das diverse Gründe. In der Folge verhindert die Motorsteuerung das Ausgehen. Beispiele sind niedrige Batterie, kalter Motor, ...
-
Okay, komisch, das Problem habe ich nicht. Kann es sein, dass die GPS Antenne falsch/schief eingesetzt ist?
-
Moin,
meiner Meinung nach spielt es keine Rolle, ob ein es ein neues Update fürs Navi gibt oder nicht. Die bisherigen Updates haben nicht viel gebracht und die evtl. neuen werden aus dieser Generation Navi nicht wiklich ein ordentliches Navi mehr machen.
Hoffentlich wirds bei Generation 5 besser.
GrußInwiefern kein ordentliches Navi? Ich bin mit dem Garmin ja ganz zufrieden, es bringt mich ans Ziel, er führt mich um Staus meist herum, es hat unnotwendige 3D-Gebäude...
-
Bei mir waren es gut 1200€, und das war günstiger als die Summe die alle Inspektionen die es umfasst beim Händler gekostet hätte.
-
MobilitätspaketProfitieren Sie von unserem Honda Mobilitätspaket! Mit dem Honda Wartungspaket und der 2-jährigen Garantieverlängerung können sie entspannt losfahren.www.honda.de
-
Auch bei mir 2. Inspektion ~31.500km, 0€ dank des Pakets.
-
âhnlich geht es auch bei Mazda, allerdings ohne die Zündung. Da hatte ich das gleiche Problem nach der Inspektion beim Händler, da reichte mehrmaliges manuelles hoch-, runterfahren.
Gut zu wissen!
-
Ich meine es ist ein Seilzug - ist aber schon etwas her seit ich die Türverkleidungen alle runter hatte.
-
Anfang 2019? Dann kann man ja gleich bis 2021 warten und das Facelift mitnehmen.