Hat sich die Spurweite bei dir auch signifikant verringert so wie es bei mir der Fall war?
Beiträge von Merlino84
-
-
Sehr gut!
Hast auch noch Spurplattenverbaut?
-
Das ist doof. Es gibt auch die Möglichkeit längere Stehbolzen einzubauen. Dann brauchst du Spurplatten welche nur zwischen Bremsscheibe und Felgen beigelegt werden. Oder andere Felgen. LG
-
Hier der Link:
Hab schon paar mal bei motointegrator bestellt. Seriöser Shop mit gutem Kundenservice.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Spurverbreiterung EIBACH S90-4-15-010
Hab die damals bei Autodoc bestellt.
Auf ebay sind die momentan günstiger.
-
Spurplatten sind auch von Eibach, ich schau ob ich die Rechnung noch finde für genaue Infos.
-
Grüß euch!
Ich hab den Re6 120Ps Diesel und hab mir unlängst einen Tester von Launch genau für diese Zwecke gekauft. Die Zwangsregeneration hat gut funktioniert und ca 30Minuten gedauert.
Mein Tester Heisst Launch crp 123x.
Es gibt auch den Launch crp 123i, bzw. 123e der müsste auch gehen.
-
Da hast du natürlich recht, Die Funktion erfüllt es.
Aber wenn man tagtäglich im relativ neuen Firmenauto unterwegs ist und dadurch ein griffiges, dickes (Kunst)Lederlenkrad gewöhnt ist, fehlt einem was beim Griff ins Volant des CRV.
-
Gefällt euch das Serienlenkrad?
Das Design mit den Speichen ist ja okay aber der Kranz ist schon sehr schmächtig dünn und aus billigen Kunststoff.
Ist das nur bei meiner elegance Ausstattung so, oder hat das der executive auch?
Hat schon jemand ein Lenkrad mit Leder überziehen lassen, oder es selbst gemacht?
Gibt ja beim Ali maßgeschneiderte Lederüberzüge zum selber annähen.
-
Wunder mich dass es bei dir klappt ohne Störmeldung. Welchen CRV hast du?