Beiträge von santos14

    Soooo


    habe heute nun auch die "obere" der beiden Hupen getauscht.
    Hat alle Problemlos in 10 min geklappt. Ergebnis ist so ok für mich. Ist zwar immer noch nicht Optimal, aber auf jeden Fall viel besser als Serie. Zumindest muss ich mich nun nicht mehr schämen beim betätigen der Hupe :)


    Vielen Dank nochmals an Dreffi !!!

    Gebraucht bekomme ich die für je 5€. Da kann man fast nichts falsch machen.

    ist das eine einmalige Sache, oder kannst Du da mehr wie eine bekommen?. Für n 5er würde ich auch eine nehmen :)

    Beim C-RV ist ganz klar der Diesel zu empfehlen.
    Einen 2.0 Liter Saugbenziner in einem "SUV" kann man einfach nicht empfehlen. Ist der falsche Motor für so einen Wagen.
    Fahrprofil hin oder her
    Und was in 5 oder 10 jahren mit Diesel Motren sein wird, weiß kein Mensch.
    Da die deutsche Automobilindustrie vom Diesel lebt, wird sich da so schnell nichts ändern

    Der Fehler liegt an der Lambdasonde.
    Ein Freund von mir hatte den Fehler an seinem neuen Civic Tourer 1.6 Diesel Facelift Modell.
    Laut Aussage vom AH passiert das bei fast allen neuen 1.6 Dieseln, egal ob single oder biturbo.
    Lambdasonde liefert falsche Werte. Wird ausgetauscht