Beiträge von labhonda

    Hallo, wenn ich einen Podcast mit eingestöpseltem Handy anhöre, dann das Handy abziehe und wieder Radio hören will, muss ich jedes Mal erst umständlich wieder das Radio über das Menü suchen und anschalten.

    Ist es nicht möglich, dass das Radio automatisch wieder angeht, sobald ich das Handy entferne oder einfach nur den Podcast ausmache?

    So, nun war er vor 4 Wochen in der Werkstatt und hat ein Software-Update bekommen. Bis jetzt, ....., alles ok, die Fehler traten nicht mehr auf. Weder der nicht gefundene Schlüssel, noch das Helligkeitsproblem im Display. Ich hoffe mal, das bleibt jetzt so.

    Danke Cv135, habe gestern rausgefunden, dass ich den Helligkeitswechsel abschalten kann, sobald ich das Handy abhänge. Nun werde ich mal die Helligkeitseinstellung am Handy auf manuell stellen und testen, ob das was bringt. Vllt. ist es ja ein Bug mit Android Auto?

    Das hoffe ich jetzt mal....:/X/

    Kann ich im Augenblick nicht testen, nun funktioniert der Schlüssel wieder. War da eventl. Feuchtigkeit?!?


    Dafür spinnt nun die Helligkeitseinstellung für den Bordcomputer. Es wechselt von hell nach dunkel von dunkel nach hell im Sekundentakt und gibt dazu einen Piepton aus.... Es macht einen wahnsinnig, vor allem wenn das in einer fremden Großstadt passiert und man aufs Navi angewiesen ist. Das Schlimmste aber, es lässt sich nicht ausstellen. Wenn das passiert, dann reagiert keine andere Taste.