Könnte sein, dass da irgendein Stellmotor, der den Luftstrom, ob Klima oder nicht, steuert, nicht arbeitet. Demnach bleibt es dann bei "normaler" Luftzufuhr.
Beiträge von JKausDU
-
-
Kommt denn links generell Luft, also ohne Klima?
-
Der IVer ist nach heutigen Maßstäben eine Katastrophe (ja, ich kenne ihn - wir haben noch einen "übrig").
In welcher Hinsicht? Katastrophe ist ein heftiges Wort. Klar, das ist eine ältere Konstruktion, aber eben sehr haltbar und zuverlässig.
-
Japp , hatte ich auch schon überlegt nur bei Max 20k Euros,
wird das schwierig beim um die 4 Jahre alten ne.
Vielleicht mal über ein spätes Modell der 4. Generation nachdenken? Da gibts dann auch den grundsoliden 2 l Sauger Benziner ohne Turbo und Gedöns.
-
Hallo zusammen, mein Honda 1.6 Liter Diesel, zeigt mit im Bordcomputer an Differential Öl wechseln. Jetzt hab ich im Serviceheft nachgeschaut aber da ist nur ein Strich bei Arbeitszeit.
Einfach dem Bordcomputer glauben und es erledigen lassen.
-
Hast du denn deine Reifen regelmäßig vorne und hinten getauscht (achsweise)?
Ja, einmal. Aber was soll das bringen, außer gleichmäßiger Verschleiß? Gegen Sägezahnbildung kann das nicht helfen, da sich die Laufrichtung ja nicht ändert ( und auch nicht ändern darf, da laufrichtungsgebundenes Profil ).
-
Fahrgefühl ist von der Haftung etc. völlig ok.
Leider sind die Reifen gegenüber neu langsam immer lauter geworden beim Abrollgeräusch. Wohl Sägezahnbildung am Profil.
Wenn es zu nervig wird, kommen die doch eher runter. Noch gehts...
-
-
OK, Bauchgefühl sagt noch ein wenig weiter fahren damit.
-
Hatte ja schon geschrieben, dass ich Fulda Ganzjahresreifen fahre. Hier am Niederrhein sicher auch ausreichend.
Nun haben die rd. 56000 KM hinter sich. Profil aktuell zwischen 4,0 und 4,5 mm.
Ich denke, dass man da doch bald neue Reifen nehmen sollte, oder? Bei Ganzjahreseinsatz finde ich weniger als 4 mm
nicht so safe. Was denkt Ihr?