Am Wochenende an die niederländische Nordsee gerollt. In NL gilt ja Tempo 100. Nach der Tour nachgetankt und den bisherigen Minimalverbrauch von 6,80 l errechnet.
Tempomat war auf 105 eingestellt. Dann passt es wg. der Tachovoreilung.
Am Wochenende an die niederländische Nordsee gerollt. In NL gilt ja Tempo 100. Nach der Tour nachgetankt und den bisherigen Minimalverbrauch von 6,80 l errechnet.
Tempomat war auf 105 eingestellt. Dann passt es wg. der Tachovoreilung.
Da komme ich mal mit meinem Benziner 2WD aus 2014: Bei gut besuchter Autobahn mit rund 110-120 km/h kommt der mit 7,2 l / 100 KM klar.
Das ist natürlich spassfrei, aber ein erfreuliches Sparpotential. Bei den fabelhaften Dieselwerten bitte ich zu beachten, dass in einem Liter Diesel auch mehr Energie steckt als in einem Liter Benzin.
Generell haben die Honda-Motoren ein hohes Sparpotential, weil sie sehr effektive Verbrenner sind.
Hallo zusammen,
mein 2014er CR-V mit Navi ( welches ich aber gar nicht nutze, nehme lieber google und das Handy ) macht jedesmal wenn man eine Staatsgrenze überschreitet einmal ein kurzes bimmelndes Geräusch. Kennt ihr das? Kommt das vom Navi oder was ist das?
Mein ehem. Hyundai hatte das auch. Fand ich auch befremdlich. Eigentlich könnte man das leicht ändern. Irgendein chinesischer Zubehörhökerer wird vielleicht noch die Marktlücke erkennen und Lüftungsgitter anbieten, die man verschließen kann. Eben wie die außen auch. Vielleicht mal suchen bei alibaba und so weiter....
Ich mache da manuell gar nix. Einfach trotz falscher Position einschalten und er läuft normal und geht in die korrekte Ruheposition.
Am Preis liegt das eher nicht. Irgendwas wird man sich bei Honda gedacht haben. Was auch immer...
Was ruft Honda denn für die Bremsscheiben und Beläge auf? Würde mich interessieren.
Suche den Fehler im Bereich des Schwimmsattels.
Hier findet kein Ausgleich zwischen Kolben und Gegenseite statt.
Genau, das wird es sein.
Unser mit CVT verbraucht so um die 8 Liter, ich finde das für so ein schweres 200PS SUV völlig OK.
Letztes Jahr nach Kroatien gefahren und Cousin sein Outlander mit 150 Diesel PS hat genauso viel verbraucht wie meiner.
Der Diesel hat dann sogar mehr verbraucht, denn in einem Liter Diesel steckt mehr Energie als in einem Liter Benzin.
Nochmal danke für Deine Infos!