Ok, dann hat das keine Eile. Aber bei 100000 KM werfe ich die raus. Man muss ja nicht warten, bis eine aufgibt...
Beiträge von JKausDU
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Mein CRV von 2014 ist nun bei 80000 KM angekommen. Die Kerzen sind noch original. Funzt auch alles wie es soll. Was meint ihr: Drinlassen bis 10000 KM und dann erneuern oder jetzt mal neu machen. Sind ja nun auch 9 Jahre alt.
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Noch hast Du nur eine Vermutung. Melde Dich bitte mal, wenn die Hinterräder neu gewuchtet sind, ob es wirklich dann weg ist.
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Da würde ich die Rechnung für diese Einstellarbeiten aber der Werkstatt zuhause präsentieren. Die haben anscheinend ja wohl nicht ordentlich gearbeitet.
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Ich spreche vom Baujahr 2015:
Das Schaltprozedere war eine Katastrophe, weil z.B. Autobahn 120 km/h, da schaltete das Getriebe bei einer kleinen (flachen) Steigung auf den dritten Gang zurück und jaulte bei 5000 Umdrehungen weiter den Hügel hinauf, den man mit 2000 Umdrehungen locker nehmen konnte. (manuell per Paddel).
War extrem störend und für mich auf Dauer nicht akzeptabel.
Santé
ditti
Danke für die Info. Ja, CVT dreht je nach Lastzustand hoch. Wie Du es beschreibst, scheint das aber nicht so dolle gewesen zu sein. Ob das bei der Baureihe mal verbessert wurde? Na ja, ich muss das wohl erstmal probefahren, mit Steigungen etc...
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Verstehe die Frage nicht: Runtergefahrene Reifen werden erneuert.
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Da gibt es bei mir nix zu sehen. Serie Sommer wie Winter, da Ganzjahresreifen. Andere Felgen sind für mich überflüssige Geldvernichtung. Da kann ich andere nette Sachen mit dem Geld tun
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ab 2015 Honda HR-V umgetauscht wegen Automatikgetriebe in den
2019 Honda CR-V Hybrid vollauf zufrieden, jetzt 68.000 km.
Santé
Ditti
Was war mit dem Automatikgetriebe? Ich überlege mir so einen HRV zu kaufen.
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Vielleicht die Lichtmaschine oder der Antrieb der Lima mit seinen Spannrollen?
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Bin auf den Erfahrungsbericht gespannt.