Beiträge von Tracid1981

    hatte es im Jazz auch gemacht..einfach kabel an masse und nen versteckten schalter dazwischen...funktionierte problemlos, war für urlaubsfahrten für sohnemann gedacht, aber da kann man lieber nen tragbaren an die kopfstütze packen oder so...wie alle sagen der fahrer ist sonst nur damit zu gange...-> braucht man nicht

    @oldkalle


    1. beim gangwechsel gingen sämtliche warnleuchten gleichzeitig an -> softwareupdate
    2. airbagkontollleuchte...kompressor kaputt -> wurde getauscht
    3. bei ca 7000km -> dpf ohne vorwarnung zu..symbol mit ! -> musste freigebrannt werden
    4. reifendruckleuchte -> initialisierung war nicht möglich, da handbremse nicht erkannt wurde


    alles in den ersten monaten...bis jetzt ist alles in ordnung.... :saint:


    dpf kann ich nich verstehen, da ich 2 mal hoch nach kiel bin insgesamt 2000km autobahn und jedes wochenende zur vorsorge spazieren fahre

    lt. dem propekt oben sind aber die wichtigsten teile enthalten (nahezu alle elektrischen und meschanischen teile) und deine defekte eig. auch zb. die Klima...halt nur keine Bremsbeläge oder verschleißteile...!?

    also ich muss leider zugeben, das ich dem crv leider nicht traue..war mit dem in den ersten monaten schon öfter in der werkstatt als mit allen autos vorher zusammen... :(


    ausserdem gibt es noch keinen dauertest vom 1.6 i-dtec und ich glaube schon dass der turbo bei dem motörchen der leittragende ist...und das wäre teuer


    grade auch bei elektronik kann garantie schon sinn machen, wenn die dinger so gebaut sind, dass die nach garantie kaputt gehen...vll nicht bei einem tv für 300€,aber für 2000€ machen die paar kröten auch nix mehr aus..

    ja kenne ich..ich parke immer wenn es geht alleine und lieber etwas weiter weg beim einkaufen...da alle keine rücksicht nehmen und in den meisten fällen zu dumm zum ein-und austseigen sind!


    bin auch kein chromfan...in den meisten fällen habe ich bisher immer den chrom aussen mit plasti dip überzogen, diesmal bleibt er, aber es kommt definitiv keiner hinzu..


    schade das der ali zwar sehr geile sachen anbietet, aber alles in chrom...gebürsteter edelstahl wäre viel schöner...


    die kleinigkeit geht schon in ordnung :D

    weil im Jahre 2015 alles aus LEDs besteht :P ist ja kein leuchtreklameschild mit blinkenden pfeilen...lediglich das gelb ist weg


    wer sich an die stvo hält und nicht täglich fahrerflucht aufn programm hat..is doch schit egal ob das schild etwas besser erkennbar wäre...

    wegen update..habe meinen seit anfang september 14 und hatte kurz danach einmal probs mit der Elektronik (mehrere Warnleuchten ohne grund plötzlich an)..da habe ich meine ich ein update bekommen..könnte von der Zeit also passen...

    ich habe ebenfalls das komplette paket mit 5 Jahren Garantie und Inspektionen...ein muss und vorteil bei Neuwagen für mich..5 Jahre sorgenfrei fahren bis zu nächsten Auto 8o