Beiträge von Honda777

    Oh man.. das kann's ja echt nicht sein mit der Batterie! Auch schade mit der Werkstatt..habe bisher so gute Erfahrungen mit freien Werkstätten gemacht.

    Ich hatte dasselbe Problem vor einigen Monaten und habe das Auto dann schließlich in die Werkstatt gebracht.

    Problem waren wohl die inneren Topfgelenke der Vorderachse. Hat mich schön knapp 800 Euro gekostet. Aber immerhin war es weg!

    Ja, da hast du absolut Recht! Dahingehend ist neu nicht immer gut :thumbup:

    Der Werkstattleiter sagte mir, dass die neuen, modernen Fahrzeuge oft "überempfindlich' sind, was in dem Fall nervig ist, aber wohl bewusst so gemacht ist, um rechtlich auf dem sicheren Weg zu sein - Denn es heißt ja, sobald die Motorkontrolleuchte leuchtet, sollte man bei der nächstmöglichen Stelle anhalten und dem nachgehen.

    Das Problem hatte ich auch letztens. War laut Werkstatt nur ein Systemfehler.

    So ein Fehler ist mMn ein absolutes NoGo. Leuchtende Motorkontrolleuchte macht ja doch immer etwas Angst...