Beiträge von CRV2008

    Ich habe nog eine Frage: ist es notwendig nur Originalteile oder Bremsbacken zu verwenden?

    Die Werkstatt in Dänemark sagt, dass das Problem herrührt: Nachahmungsteile verwenden.

    Unter der Mittelkonsole sehe ich die Einstellschraube des Handbremsseils.

    Ich sehe auch, dass, wenn ich die Handbremse anziehe, 1 der 2 Folgekabel zu den Rädern viel weniger ein- und ausgeht.

    Ist jetzt einfach einzustellen, oder besser in Dänemark Honda Werkstatt suchen. Ich bin technisch, aber crv ist neu für mich.

    Die Werkstatt hat die Bremsbacken Handbremse ausgetauscht. Die Handbremse funktioniert nun nicht mehr ausreichend.

    Ich bin jetzt im Urlaub, ist das Einstellen der Handbremse mit dem CRV 2008 einfach?

    Nachdem sich die Reparatur gut gewaschen hat, zieht der Handel nach einigen Wochen weiter an. Jetzt zu max und zu wenig Bremskraft. Auto rollt am Hang.

    hallo,

    Wir fahren für ein paar Tage mit dem Auto nach Schottland.

    Die Scheinwerfer dürfen nicht blenden in Schottland.

    Die Scheinwerfereinheiten sind glatt, ohne Markierungen für Aufkleber.

    Haben Sie Erfahrung mit dem Aufkleben von Aufklebern, welche Aufkleber?

    Oder reicht das Absenken der Scheinwerfer?

    Hallo,

    Meine Beleuchtungstasten am Lenkrad sind sehr dunkel, Habe im Internet keine Anleitung gefunden, wie man die Birnen ersetzt oder heller macht.

    Ich weiß, wie ich die Displaybeleuchtung heller stellen kann.

    Ich habe auch ein Werkstatthandbuch, aber ich finde dort keine Anleitung, ob die Beleuchtung im Lenkrad getauscht werden kann.

    Habt ihr Ratschläge/Tipps?


    Auch die Beleuchtung des Bedienelementes der Spiegelverstellung funktioniert nicht.

    Ich suche auch nach Ratschlägen, wie ich die Beleuchtung ersetzen kann.

    Ich habe nur Informationen über schwieriges Löten gefunden, weil es sich um einen Diodenersatz handeln würde. Ist das richtig?
    Oder kann man den ganzen Knopf ersetzen?


    Haben Sie einen Rat für mich oder Tipps, wo ich Informationen im Internet finden kann?

    Das Öl vom Kardan wurde ersetzt, auffallend ist, dass der Kardan hinten nun leiser ist.

    Wenn es richtig ist, war der vorherige Schalter vor 30000 km.

    Alle wie viele tausend km wechselt man das Kardanöl? Ich kenne den Rat 60000km, aber die Praxis ist, es öfter besser zu machen.

    Nach wie viele km wechselst du das Kardanöl?

    henkyboy, Hallo Mitlander, ich konnte auch kein niederländisches Forum finden.

    Wir haben einen 2008 CRV 2.0i VTEC mit einer Erfahrung von 230000 km.

    Kaufte im Januar 2020 und fuhr selbst 35000 km.

    Zum Zeitpunkt des Kaufs befand sich 0W30 Öl darin und der Verbrauch 1l auf 10000 km!

    Jetzt ist 5w30 Öl drin und ich habe einen Ölverbrauch von 0,7 l pro 10000 km.

    Wir sind ruhige Fahrer, obwohl wir 3-4 mal im Jahr mit einem Wohnwagen von 1200kg unterwegs sind.