Beiträge von CRV2008

    Hallo, nach zweimaligem Entfernen der Batterie ist die Leerlaufdrehzahl für mich zu niedrig.

    Wenn der Motor warm ist, fällt er auf 700 - 750 U / min ab.

    Wenn ich dann die Klimaanlage einschalte, fällt die Drehzahl unter 700 U / min.

    Das Auto vibriert auch leicht.

    Kann die Leerlaufdrehzahl eingestellt werden?

    Oder muss ich einen Einlernprozess durchführen?

    Wie ist dieses Einlernverfahren?

    Unser Auto ist ein CRV 2.0i VTEC 2008

    Entschuldigung, es ist Ovation W586.

    Ich fahre jetzt seit einigen Tagen mit diesem Reifen.

    Zu meiner Überraschung bin ich damit zufrieden.
    Es ist keine typische China-Band.

    Ich habe es an regnerischen Tagen, viel Regen und tiefen Pfützen gefahren. Und seit 2 Tagen Schnee und Eis.

    Während der nassen Fahrbahn hatte ich ausreichend Grip, hatte kein Schleudern oder ähnliches. Ich weiß nicht, ob der Bremsweg länger ist.

    Es bremst sehr gut. Immer genug Grip.

    Heute bin ich mit Schnee und Eis 150 km auf der Autobahn und im Dorf gefahren. und Parkplatz.

    Auch immer genügend Grip, aber ich denke es spielt eine Rolle, dass die Reifen unter dem CRV sind.

    Im Schnee bemerke ich das Einschalten des 4WD.

    Auch hier weiß ich nicht, ob der Bremsweg bei Nässe, Trockenheit oder Schnee länger ist als beispielsweise beim Michellin.
    Aber ich bin vorerst mit dieser Band zufrieden.

    Ich kann die Tests aus Kanada bestätigen, nicht der beste Reifen, aber ein guter Durchschnitt.


    Im gleichen Test schneiden die Sommerreifen und die Ganzjahresreifen von Ovation in den Tests nicht gut ab.

    Henk, es ist wirklich ein deutsches Forum, stell deine Fragen über Google Übersetzer. Das mache ich auch.


    Ich habe über das Internet eine CD und ein Werkstatthandbuch gekauft, um Reparaturen selbst durchführen zu können.
    einschließlich aller Codes. Die CD finden Sie über Marktplaat.NL.

    Kostet vor einem Jahr nur 7,50 Euro.


    NL(Henk, het is echt een Duits forum, gooi je vragen/antwoorden even door google translate voor je plaatst. Dat doe ik ook.)

    Wenn Sie bereits so viel getan haben, wäre es nicht ratsam, sich einen Honda-Spezialisten oder eine Werkstatt ansehen zu lassen.

    Sie sagen, Sie hören es im Pedal. Willst du hören oder fühlen?

    Klingt es beim Hören wie eine steife Achse? Vielleicht die Achse des Bremspedals?

    Google Übersetzer funktionieren gut, aber einige Wörter?

    Ovation macht nicht nur Reifen für LKW. Ich konnte weitere Informationen auf der Kanadischen Website finden.

    Sie stellen Reifen für LKW, SUV, PKW her.

    Dort wurden auch weitere Bewertungen gefunden. In dem sie angeben, einen günstigeren budget Reifen zu finden.

    Da ich 10 Monate lang mit Sommerreifen fahre, habe ich Markenreifen, Continental.
    Solange die Ovation Winterreifen im Winter besser sind als diese Sommerreifen, bin ich zufrieden.

    Hat jemand Erfahrung mit Winterreifen Ovation W 385, 225/65/17?

    Ich weiß, dass es eine Band aus China ist, die in Australien und Japan eher eingesetzt zu werden scheint.

    Ist es ein guter Budgetreifen für den CRV?

    I

    Mit unserem CRV von 2008, 2,0 i Vtec, 230000 km, beträgt unser Durchschnitt über 9 Monate, einschließlich 2 Ferien mit Wohnwagen, 1 zu 12,3.

    In 9 Monaten 22.000 km gefahren, davon 4.000 mit Wohnwagen.

    In Anbetracht der Diskussion über Öl rief ich den Honda-Importeur in den Niederlanden an.

    Der Rat war für unser CRV, Jahr 2008, und 220000 km gefahren, 5W30 Öl zu verwenden.

    Der Honda-Spezialist gab 0W20 an.

    Und möglicherweise 5W30, weil ich so sehr darauf bestand.

    Für 5W30 Öl gewählt.

    Ich finde es auffällig, dass der warme Motor jetzt leiser zu laufen scheint.

    Aber ein Ölwechsel funktioniert natürlich immer gut.

    Das Öl des Schaltgetriebes wurde durch Honda-Öl ersetzt.

    Okay, danke für die Antwort. Schalten Sie das 4WD-System häufiger ein als nur mit weniger griffigen Vorderrädern. Zum Beispiel in Kurven.Oder hat die 3. Generation ein "einfacheres" System, das nur eingreift, wenn die Vorderräder durchrutschen?