Beiträge von CRV2008

hallo,

Wir fahren für ein paar Tage mit dem Auto nach Schottland.

Die Scheinwerfer dürfen nicht blenden in Schottland.

Die Scheinwerfereinheiten sind glatt, ohne Markierungen für Aufkleber.

Haben Sie Erfahrung mit dem Aufkleben von Aufklebern, welche Aufkleber?

Oder reicht das Absenken der Scheinwerfer?

Hallo,

Meine Beleuchtungstasten am Lenkrad sind sehr dunkel, Habe im Internet keine Anleitung gefunden, wie man die Birnen ersetzt oder heller macht.

Ich weiß, wie ich die Displaybeleuchtung heller stellen kann.

Ich habe auch ein Werkstatthandbuch, aber ich finde dort keine Anleitung, ob die Beleuchtung im Lenkrad getauscht werden kann.

Habt ihr Ratschläge/Tipps?

Auch die Beleuchtung des Bedienelementes der Spiegelverstellung funktioniert nicht.

Ich suche auch nach Ratschlägen, wie ich die Beleuchtung ersetzen kann.

Ich habe nur Informationen über schwieriges Löten gefunden, weil es sich um einen Diodenersatz handeln würde. Ist das richtig?
    Oder kann man den ganzen Knopf ersetzen?

Haben Sie einen Rat für mich oder Tipps, wo ich Informationen im Internet finden kann?

Das Öl vom Kardan wurde ersetzt, auffallend ist, dass der Kardan hinten nun leiser ist.

Wenn es richtig ist, war der vorherige Schalter vor 30000 km.

Alle wie viele tausend km wechselt man das Kardanöl? Ich kenne den Rat 60000km, aber die Praxis ist, es öfter besser zu machen.

Nach wie viele km wechselst du das Kardanöl?

henkyboy, Hallo Mitlander, ich konnte auch kein niederländisches Forum finden.

Wir haben einen 2008 CRV 2.0i VTEC mit einer Erfahrung von 230000 km.

Kaufte im Januar 2020 und fuhr selbst 35000 km.

Zum Zeitpunkt des Kaufs befand sich 0W30 Öl darin und der Verbrauch 1l auf 10000 km!

Jetzt ist 5w30 Öl drin und ich habe einen Ölverbrauch von 0,7 l pro 10000 km.

Wir sind ruhige Fahrer, obwohl wir 3-4 mal im Jahr mit einem Wohnwagen von 1200kg unterwegs sind.

Hallo, nach zweimaligem Entfernen der Batterie ist die Leerlaufdrehzahl für mich zu niedrig.

Wenn der Motor warm ist, fällt er auf 700 - 750 U / min ab.

Wenn ich dann die Klimaanlage einschalte, fällt die Drehzahl unter 700 U / min.

Das Auto vibriert auch leicht.

Kann die Leerlaufdrehzahl eingestellt werden?

Oder muss ich einen Einlernprozess durchführen?

Wie ist dieses Einlernverfahren?

Unser Auto ist ein CRV 2.0i VTEC 2008

Entschuldigung, es ist Ovation W586.

Ich fahre jetzt seit einigen Tagen mit diesem Reifen.

Zu meiner Überraschung bin ich damit zufrieden.
    Es ist keine typische China-Band.

Ich habe es an regnerischen Tagen, viel Regen und tiefen Pfützen gefahren. Und seit 2 Tagen Schnee und Eis.

Während der nassen Fahrbahn hatte ich ausreichend Grip, hatte kein Schleudern oder ähnliches. Ich weiß nicht, ob der Bremsweg länger ist.

Es bremst sehr gut. Immer genug Grip.

Heute bin ich mit Schnee und Eis 150 km auf der Autobahn und im Dorf gefahren. und Parkplatz.

Auch immer genügend Grip, aber ich denke es spielt eine Rolle, dass die Reifen unter dem CRV sind.

Im Schnee bemerke ich das Einschalten des 4WD.

Auch hier weiß ich nicht, ob der Bremsweg bei Nässe, Trockenheit oder Schnee länger ist als beispielsweise beim Michellin.
    Aber ich bin vorerst mit dieser Band zufrieden.

Ich kann die Tests aus Kanada bestätigen, nicht der beste Reifen, aber ein guter Durchschnitt.

Im gleichen Test schneiden die Sommerreifen und die Ganzjahresreifen von Ovation in den Tests nicht gut ab.

Henk, es ist wirklich ein deutsches Forum, stell deine Fragen über Google Übersetzer. Das mache ich auch.

Ich habe über das Internet eine CD und ein Werkstatthandbuch gekauft, um Reparaturen selbst durchführen zu können.
    einschließlich aller Codes. Die CD finden Sie über Marktplaat.NL.

Kostet vor einem Jahr nur 7,50 Euro.

NL(Henk, het is echt een Duits forum, gooi je vragen/antwoorden even door google translate voor je plaatst. Dat doe ik ook.)

Wenn Sie bereits so viel getan haben, wäre es nicht ratsam, sich einen Honda-Spezialisten oder eine Werkstatt ansehen zu lassen.

Sie sagen, Sie hören es im Pedal. Willst du hören oder fühlen?

Klingt es beim Hören wie eine steife Achse? Vielleicht die Achse des Bremspedals?

Google Übersetzer funktionieren gut, aber einige Wörter?

Ovation macht nicht nur Reifen für LKW. Ich konnte weitere Informationen auf der Kanadischen Website finden.

Sie stellen Reifen für LKW, SUV, PKW her.

Dort wurden auch weitere Bewertungen gefunden. In dem sie angeben, einen günstigeren budget Reifen zu finden.

Da ich 10 Monate lang mit Sommerreifen fahre, habe ich Markenreifen, Continental.
    Solange die Ovation Winterreifen im Winter besser sind als diese Sommerreifen, bin ich zufrieden.