Beiträge von HondaFan1976

    Wenn es Kofferraumabdeckung geben würde, wäre sie dran. Man kann sie auch unten im kofferraum anstecken, um sie aufgeräumt zu haben, aber auf den Foto sieht man, dass auch da nix ist. Und es passt eben wunderbar zur S-Variante, die als einzige keine Abdeckung hat, ebenso die nicht vorhandene Klimaautomatik, die es auch nur da gibt. (bzw. eben nicht gibt)
    Natürlich könnten in den USA die Ausstattungen leicht anders sein und heißen.


    Die Länge der Liste ist ziemlich nichtsagend ohne Vergleich. Vieles davon ist Serie, oder einfach gesetzlich vorgeschrieben. Außerdem ist die Liste teilweise falsch, da steht z.B. "Lautsprecher, Hochtöne", er hat aber keine extra Hochtöner. Die gabs (in Europa) auch erst ab der Elegancevariante.


    Die Motorvariante bringt einem wenig, wenn der ganze Rest nicht passt.

    @Feidl wie kommst Du darauf das einem die Motorvariante wenig bring? Vielleicht mag jemand es gerade so wie er dasteht! Denn es gibt ja auch ein Sprichwort“was nicht dran ist kann auch nicht kaputt gehen“ ;)

    Also bei meinem 120er wurde jetzt auch ein Update wegen Abgas aufgespielt und ich habe beim fahren auf der Autobahn mit Tempi jetzt ab und an ein leichtes Stucken und Beschleunigen und der Bordcomputer rechnet jetzt meines Erachtens auch nicht richtig mehr die Restreichweite. Wenn ich Vollgetankt habe Und genullt habe zeigt er was mit 850km an vor dem Update waren es um 1000km oder sogar 1100km. Und während der Fahrt wurde dann zügig errechnet wie die Restreichweite war, nun ist die Restreichweite wie angenagelt selbst wenn ich um 5 bis 4,5 Liter verbrauche steigt die Reichweite nicht höher als 900km. Schon kurios! Was meint ihr sollte man nochmal zum HH fahren oder das Multimediagerät reseten und war dieses leichte Stucken und Beschleunigen ein Ergebnis der Regeneration des PDF‘s.

    @dopamin85 also ich lass mein Karton immer beim HH warten nehme mein Öl und die Filter mit die der Wagen braucht und lass sie alle einmal im Jahr wechseln und gut,zumal er auch noch bis Ende des Jahres Herstellergarantie hat. Es gibt bei Uns in der Gegend hier in Österreich keine Selbsthilfewerkstatt sonst würde ich die Inspektion auch selber erledigen und im großen und ganzen geht es ja darum das der Wagen einmal im Jahr frisches Öl bekommt und ab und an ne Klimawartung.


    Hallo, also festlegen auf eine freie WS will ich micht nicht, werde auch Preise vergleichen. Mir geht es um die Intervalle. Würde halt schon gerne, durch den Ablauf der Garantie, jetzt auf Kilometer umsteigen anstelle jährlich, weil ich den Wagen gerne noch lange fahren will und 1x jährlich finde ich persönlich übertrieben und habe es nur wegen Garantieansprüchen gemacht bis jetzt, das würde aber ja nun wegfallen.

    @dopamin85 gerade wenn Du den Wagen noch länger fahren willst solltest Du die Ölintervalle einhalten und beim Bi-Turbo nicht mit frischen Öl knausern wenn der Wechsel fällig ist auch wenn Du noch nicht die Kilometer hast. Wie hier schon gesagt 1x im Jahr oder 20000km gönn deinem Wagen was gutes damit Du ihn noch lange fahren kannst. :thumbup:

    Ich persönlich bereue es nicht mich für die schwenkbare entschieden zu haben. Wie ich aber schon letztens sagte mir war es das wert. Zu mal ich die reine AHK mir gebraucht besorgt habe und nur noch den Kabelsatz neu kaufen musste und montieren lassen musste. Dadurch waren die Kosten auch verhältnismäßig okay und verschmerzbar.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    @dr.bike hier mal ein Video zur schwenkbare Anhängerkupplung von Honda.

    @Feidl schau aufs Radio da ist die Phonetaste man muss keine Tasten am Lenkrad haben. Es ging nur um die Motorvariante was an dem Wagen interessant war. Wie kommst Du drauf das er keine Kofferraumabdeckung haben sollte nur weil sie eventuell nicht eingesteckt ist. Um genaueres zu erfahren über den Wagen einfach mal den Händler anrufen. Ach und andererseits was nicht dran ist kann nicht kaputt gehen. ;) Aber die Liste ist ziemlich lang und das liest sich nicht als wäre es nur Standardausstattung und bei den Ami‘s sind die Ausstattungsvarianten ja auch andere wie bei uns in Europa das sollte man auch bedenken.