wie ist dein Fahrprofil?
Beiträge von Honda-LDK
-
-
Unser 2017er Benziner verbraucht zwischen 8 und 8,5 Liter. Viel Kurzstrecke und nur Landstraße / Stadt.
-
ist ja wie bei uns, meinen verkaufe ich privat,da bekomme ich ca. 2000 Euro mehr. Schade dass den neuen CRV nicht in Golden Brown gibt, sehr schöne Farbe.
-
Der Antrieb funktioniert ohne Probleme, nur vieles drumherum wie Navi, Multimedia...
-
Wie es aussieht, sind die CRV Hybrid Fahrer sehr zufrieden mit ihren Fahrzeugen. Wenn ich im Corolla Hybrid Forum so alles lese, was die für Probleme haben.
-
Aber Schaltgetriebe? Hab gehört Automatik verbraucht viel mehr.
-
Hab heute den Händler nochmal gefragt, was der für Reifen drauf hatte. Es sind Uniroyal Allwetterreifen .
-
Also wir fahren eigentlich sparsam, obwohl viel Kurzstrecke und viel Stadt, verbraucht unser Benziner so um die 8 Liter.
-
bei der Probefahrt ca. 60km Bundesstraße 100kmh und ca 20km Stadt hatte ich 5,9 Liter. Der Vorführwagen hatte 120km auf dem Tacho, also nagelneu.
-
Zum Glück fahren wir auch kaum Autobahn. Was hast du jetzt für ein Verbrauch?