Beiträge von Chauffeur

    Ich bestätige mal, dass die Stimme des verbauten Navis viel zu leise ist. Würde ja schon helfen, wenn bei Ansagen die Musik leiser gestellt würde.

    Bei AA ist das alles, wie es sein sollte.

    Schade, dass Honda in Sachen Infotainment keinerlei Kompetenzen an den Tag legt.

    Habe es die Tage mal ausprobiert, und hatte wieder mal den Effekt (den ich bereits vereinzelt hatte), dass ich ins Mikro labern konnte, bis ich am Ziel war und nicht ein einziges Sprachkommando erkannt wurde.

    Ich musste mich dann am Display durchklicken, aber spätestens bei der Temperatur wollte es zwingend eine Spracheingabe. Habs dann aufgegeben.

    Aus meiner Erinnerung heraus ging die Lüftersteuerung aber bei mir auch nicht mit Sprache.

    Wenn ich mal wieder fahre (aktuell fast nur mit Rad unterwegs), versuch ich dran zu denken, es noch mal zu probieren.

    Was übrigens auch eingeschränkt ist, ist die Musiksteuerung per Sprache. Aber einer gewissen Anzahl von Songs funktioniert diese ebenfalls nicht mehr. Habe ca. 7000 Song auf dem Stick (was übrigens das Maximum ist, warum auch immer), da geht nix mehr.

    Ab welcher Anzahl die Sprachsteuerung streikt, kann ich nicht sagen. Bei einer handvoll geht es.

    Da die Steuerung aber eh sehr unkomfortabel ist, kann ich damit gut leben.

    Ebenso, wie die Steuerung der Lüftung.

    Aber stimmt schon, sollte gehen, ob mans jetzt braucht oder nicht.

    Ich weiß nicht, wie das in der Comfortausstattung ist, aber bei mir werden einige Einstellungen (Lüftung, viele Fahrzeugeinstellungen) über das Display getätigt. Das fällt ja dann alles weg.

    Muss mich jetzt schwer täuschen, aber ist nicht eine gleich links an der Seite?

    Oder ist das vielleicht Ausstattungs-/Modellabhängig?


    Edit: Eben mal in die aktuelle Liste geschaut, 12V im Gepäckraum in allen Ausstattungs-Varianten.

    Bei mir nicht. Und scheint generell so zu sein. Wobei ich mich da wieder frage, warum man das nicht von vorneherein anders konstruiert. Geht bei anderen Herstellern doch auch.

    Bei uns wurde übrigens was von der Verkleidung ausgeschnitten. Scheint ja hier nicht der Fall zu sein.

    Muss mal schauen, irgendwo hab ich noch ein Bild davon...