Beiträge von nick9002

    @SmallD - nutzt du das Fach eigentlich und falls ja kannst du grob sagen wie die Maße sind - konnte beim Händler das Auto nicht zerlegen und wenn man nur das Styropor entfernt wirkt der Raum mit dem Plastikeinsatz doch eher klein


    Wo verstaut ihr eigentlich den Sichtschutz wenn ihr mal was größeres transportieren müsst?

    vielen Dank für die raschen Antworten - ich bin ihn bei meiner ersten Fahrt damit (Leihauto) lediglich in der Stadt und kurz auf der Landstraße gefahren - werde ihn mir sonst nochmal schnappen und ihn mal auf die Autobahn entführen

    Wie schlägt sich der Hybrid eigentlich auf der Autobahn bei ca. Tempo 135 von Verbrauch und Lautstärke her? - Komme aus Österreich und da sind ja nur 130 erlaubt ;)
    Wie findet ihr das Ansprechen beim Überholen auf der Landstraße (60-110?)

    Das habe ich auch schon gehört, dass eine "Elektrovariante" geplant ist - Frage ist nur wie zügig Honda diese voran treibt, da die Zulassungszahlen in Österreich, Deutschland bzw. generell in Europa ja furchtbar eingebrochen sind und mein HH sogar am überlegen ist wie es mit Honda weitergehen soll .....


    Sehr schade eigentlich ....

    Danke für deine schnelle Antwort!


    Ja der Kofferraum an sich ist schon recht groß, man muss aber leider sagen, dass der direkte Konkurrent (Toyota RAV4) hier einiges besser gemacht hat (kleines Fach in der der Seite - doppelter Ladeboden da die Batterie unter den Rücksitzen ist)


    Bin gespannt in welche Richtung es geht - am liebsten wäre mir ja ein HRV Hybrid ;)