Also ich bin mit Hondas spurhalte Assistent voll zufrieden, hält gut die Spur auch kurven auf der Autobahn.. verglichen mit anderen Autos ein Traum..
Beiträge von blackbird
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Das Öl soll ja nicht gewechselt werden, wieso wurde das nach 1000km gewechselt? Und nach Wechsel, ölverlust ist ganz klar eine unfähige Werkstatt, was kann Honda dafür ? Ich würde die Werkstatt definitiv wechseln.
Ich hab jetzt 16 000 beim crv hybrid und bisher 0 Probleme.. so kenne ich es von meinen Hondas..
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Geh in den Einstellungen und dann auf Android auto.. normalerweise ist das ziemlich unkompliziert und schafft man innerhalb von Sekunden.. ansonsten probiere ein anderes Android Smartphone.. bzw. Check die Berechtigungen und/oder setz die app Einstellungen zurück.
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Hybrid ist das moderne Auto.. und wenn man Zivilist fährt sind verbrauche unter 6liter zu schaffen.. anfangs hab ich immer bei der Ampel voll beschleunigt weil sich das fast wie beim elektro auto anfühlt und Spaß macht.. und autobahn bis 120 max 130 läuft der ausschließlich mit dem Benzin Motor (wenn man gemütlich auf die Geschwindigkeit kommt) dann schluckt der auch nicht wirklich mehr als 6.5 Liter.. man muss halt wirklich anders fahren mit dem Hybrid und möglichst den Schwung nutzen und die Geschwindigkeit mit wenig Gas zu halten, dann fährt er überwiegend elektrisch und verbraucht wenig..ausrollen.. etc. Bin mittlerweile echt zufrieden wie verbrauchsarm sich das auto fahren lässt..
Wenn's bergauf geht schluckt er halt ri htig aber dafür fährt man quasi umsonst wieder bergab - 
					
Civic 8, civic 9, Motorrad und jetzt crv
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umso größer der Abstand zum Vordermann umso sanfter bremst er, nützt aber nix wenn jemand den grossen Abstand ausnutzt und einschert
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bei Gas wegnehmen wird die Batterie auch geladen.. aber der hybrid bremst defintiv auch mit den Bremsen, ist machmal viel zu stark für reine rekuperation
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hallo,
Wenn gebremst wird gehen die bremslichtet an.
Ich glaube der bremst öfters als gas wegnehmen.. weil der etwas aggressiver ist..
Und aus diesem Grund denke ich schon das sich der Verschleiß erhöht.. - 
					
ja gebrauchtmotor würde ich auch nicht machen ... wer weiss wie der Zustand ist und Garantie gibt es keine ..
Entweder in Polen beim Honda Händler oder mit Motorschaden verkaufen..
Oder wenn das auto sonst keine Probleme hat in den sauren Apfel beißen und in de den neuen Motor einbauen lassen.. wobei wenn man die Ursache noch nicht kennt ist das auch gefährlich. Vllt war es ein Folgeschaden von was anderem.. und der neue Motor leidet dann auch darunter ..Ich würde dem auto nicht mehr trauen.. wenn neuer Motor dann danach verkaufen falls die Rechnung aufgeht
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man hat doch eh 12 Jahre Garantie gegen Rost also wozu? Habe ich bisher bei keinem Auto gemacht und heutzutage ist rost nicht mehr so ein Problem wie bei alten autod