Beiträge von blackbird

    leider ist komischerweise die crv hybrid ungenau.. an der tankstelle sind es 0.8 liter mehr... hab auf knapp 10000 km laut zapfsäule 7.3liter.. ein paar 140-50km Autobahn reisen sind da dabei gewesen. ich fahre nicht wirklich sparsam... ampel beschleunigen macht mir Spaß ..

    laut ist der motor wie jedes andere Auto auch wenn leistung abgerufen wird...
    Und beim Hybrid wird die Leistung anders abgerufen als bei einem normalen verbrenner... der dreht halt machmal relativ hoch dann ist er echt laut, aber das ist eben nur während man beschleunigt oder einen berg rauf fährt.. sobald man die Geschwindigkeit erreicht hat ist der wieder angenehm leise.. und der stadt sowieso kaum hörbar es sei den man drückt das gas pefal durch..

    hallo,
    Hat sich jemand mit diesem Thema beschäftigt?


    Mittlerweile unterstützen das ja immer mehr smartphones.. und im android auto gibt es auch die wireless Funktion...


    Das honda connect system hat ja auch wlan.. also von der Technik her müsste das irgendwie gehen.. gibts updates oder irgendwas inoffizielles mit dem man dieses feature aktivieren kann?



    Was ich auch schade finde beim crv Hybrid ist die fehlende möglichkeit wireless aufzuladen wie beim civic 10... das facelift Modell in der usa hat das mittlerweile auch.. hätte man bei einer executive ausstattung mit dem bj 2019 schon erwarten können... was auch schade ist das die in der usa einen stärkeren Elektromotor haben als wir.. bei selben verbrenner... also in Österreich wäre das gratis mehr Leistung.. sehe ich echt als Vorteil beim hybrid.. man zahlt nur steuer für den vergleichsweise schwachen verbrenner.. für ein 184ps auto würde man viel mehr Versicherung zahlen.. aber ich scheife gerade vom thema ab..

    ist ein normales Verhalten hängt davon ob wie kühl der motor ist bzw und ob die Heizung heizen soll oder nicht...
    Mir ist aufgefallen das die Heizung vom hybrid extrem schnell auf Temperatur kommt.. (hatte vorher ein diesel) aber nach 3 minuten fahrt in der stadt kam warme luft aus der Heizung..

    was kostet so eine Keramik versiegelung?


    Und ist eine unterboden Versiegelung wirklich nötig? Sollte eh alles verzinkt sein oder? Auffällig beim Hybrid ist der fehlende unterboden schutz.. das hatte sogar der civic.. also richtig offroad würde ich damit nicht fahren wolleb