CR-V mit Schiebedach? Import?

  • Im Nahen Osten auch. Bei meinem HH steht einer aus Italien, der aus dem nahen Osten rüber gebracht wurde.


    Interessant dabei ist, dass es eigentlich ein US-Modell sein sollte (RE4 war für den US-, kanadischen und Japanischen Markt) Da er Linkslenkung hat, fällt Japan weg. Er musste jedoch wohl umgerüstet worden sein, weil er Xenon verbaut hat, Spiegelblinker und keine Sidemarker hinten integriert sind oder auch vorne ohne gelbe Standlichter. Komisch fand ich, dass der TüV für die Zulassung hier keine Scheinwerferreinigungsanlage trotz der Xenon haben wollte. Parksensoren hat der auch nicht. Komische Sache. Ich sah den vor einem Monat noch mit italienischen Kennzeichen auf dem Hof. Fiel mir sowieso auf, weil er goldmetallic ist und ein Schiebedach hat. Typ RE4 für die, die es richtig wissen wollen: 2,4 Liter, 170PS dohc, 4WD und Automatik.