Airbag Rückruf durchgeführt nun Spaltmass???

  • Wundert mich nicht.


    Wenn du im Innenraum was auseinander baust, is das danach nie wieder so sauber und perfekt zusammen wie es ab Werk war.
    Die Teile sind nunmal nicht dafür ausgelegt mehrfach zerlegt und wieder zusammen gebaut zu werden.

  • Wundert mich nicht.


    Wenn du im Innenraum was auseinander baust, is das danach nie wieder so sauber und perfekt zusammen wie es ab Werk war.
    Die Teile sind nunmal nicht dafür ausgelegt mehrfach zerlegt und wieder zusammen gebaut zu werden.

    also bekommt man es nicht besser hin?? Auf der einen Seite denke ich mir auch das es sicherlich "feste" Öffnungen und Verschraubungen gibt wo man nicht abweichen kann.

  • Der is von hinten verschraubt, da hat man keine Langlöcher wo man noch was ausrichten könnte etc.
    Damit wirst du jetzt wohl leben müssen.


    Ich geh mal davon aus das der Airbag komplett getauscht wurde, also nicht nur die Technik, sondern auch die schwarze Plastikblende mit dem Honda Zeichen?
    So wie ich das kenne is das alles ein Teil.