Explosions/Konstruktionszeichnung vom Dach gesucht

  • Mich würde interessieren, wie das Problem, am Ende gelöst wurde! In ein par Wochen möchte ich auch ein Dachzelt auf meinen 17er Executive montieren, mit Dachreling. Den orginal Honda Dachträger habe ich zwar, habe aber auch schön, wie so viele vor mir feststellen müssen das Dachboxen immer an dem Spoiler anstossen.


    Servus,


    Das Problem wurde gelöst, indem in der Praxis festgestellt wurde dass es gar kein Problem ist. :thumbup:
    Ich habe mich für den Thule 754 mit Squarebar entschieden, und bis heute nicht bereut, keine befürchteten Dellen oder Kratzer, leichte De- und Montage und halbwegs verschmerzbarer Preis. Allerdings hatte bzw. habe ich keine Reling am Dach!


    Welches DZ solls denn bei dir werden?

    CR-V IV Elegance
    2.2i DTEC
    EZ: 12.2014
    Urban Titanium


    Allradantrieb bedeutet erst dort stecken zu bleiben, wo keiner mehr hinkommt zum bergen.