Multimedia Radio nachrüsten

  • Bei idealo für 410€....Nicht zu teuer :thumbup::thumbup:


    Jetzt wäre noch interessant was der Rahmen bei Honda kostet,

    Man sollte keinen Original Rahmen von Honda nehmen.
    Original 2 DIN Zwischenrahmen ist in der Höhe etwas länger als das von Honda.


    Und drauf achten das die DAB+ Antenne dabei ist. Wenn der CRV schon eine hat, dann einfach die benutzen.

    CR-V 1,6L BiTurbo Lifestyle Passion Red Pearl.
    Mit Navi, AHK und Fahrerassistenz Paket.
    Keine zusätzliche Chrom Anbauteile :thumbdown::saint:

  • 610AB137-5873-41C3-A4D3-DDD8A8BC75FF.jpeg8E206191-2298-4B66-94E6-A9B4F36ECE56.jpeg
    Guten Morgen zusammen ich habe einen Honda CR-V 1.6 i-DTEC Elegance 4WD mit der Chassis-Nummer
    SHSRE6870FU514237
    ich habe dieses Gerät im Internet gefunden weil meins währender Fahrt ausgestiegen ist, darum möchte ich wissen ob dieses Gerät siehe Foto in mein Honda funktioniert. Weil ein neues Gerät viel zu teuer ist darum habe ich von mein Honda die chassis Nummer hingeschrieben. Dieses Gerät ist von einem anderen Honda crv die gleiche Bauweise und der gleich Baujahr 2015 sicherlich brauche ich einen Code um dieses Gerät bei mir einbauen zu können, man sagte mir das diese gerät mit der chassis Nummer installiert ist, keine Ahnung ob dies stimmt oder nicht.
    Darum bräuchte ich eure Hilfe bevor ich dieses Gerät kaufe.
    Ich danke euch für ein Feedback