Sicherung Steckdose Mittelkonsole

  • Moin, da ich im Moment leider keinen Zugriff auf mein Bordbuch habe, frage ich hier im Forum mal nach. Wo sind die Sicherungen für die beiden Steckdosen in der Mittelkonsole (vorn und im Armlehnenfach) verbaut?
    Danke schon mal.

  • Hallo
    habe nur englische BA zu hand und da steht, dass dei beide Sicherungen sich unter Armaturenbrett links befinden ( Located under the dashboard) und der in der Konsole soll Nr. 12 sein und vorn Nr. 27, beide 20 Amper

    gruss
    joewebb
    ----------------------------------------------
    2.0 i-VTEC @155 PS (6-Gang Schalter natürlich) - 2WD - Comfort - Polished Metal Metallic - Facelift - März. 2016
    KBA: 2131 AAT

  • Moin, danke für die Info,habe endlich die Sicherung gewechselt,funktioniert wieder alles. Hatte nur das Problem diese Sicherungen (Minisicherung ohne die beiden hervorstehenden Stecknasen) zu bekommen. Unter dem Begriff Minisicherung/Miniflachstecksicherung/Kfz-Minisicherung war nichts zu finden und im ötlichen Handel waren nur die zwei herkömmlichen Sicherungsmodelle zu bekommen. Letztendlich bin ich mit der engl. Bezeichnung Minifuse zum Erfolg gekommen.