CR-V 2.2 Diesel Automatik Anhängelast erhöhen.....aber wie?

  • Wie gesagt, mein freundlicher HH hat gemeint, dass mit meinem Baujahr und der ab Werk verbauten Oriskupplung nur der Ölkühler fehlt, um die Auflastung eingetragen zu bekommen. In wie weit da denn eine Abnahme durch einen offiziellen Vertragspartner erfolgen muss, das muss ich noch rauskriegen.

  • das selbe Problem habe ich auch, War deswegen mal beim Tüv und die konnten mir nicht helfen. Die Antwort vom Tüv Onkel,( wir haben kein vergleich Fahrzeug in der Datenbank) , da frage ich mich wo denn die Fahrzeuge welche 2000kg eingetragen bekommen haben gelistet sind.

  • grossmann


    einfach auf grossmann klicken und lad dir den katalog runter. da steht alles, was du dazu brauchst.
    der ölkühler kommt mit einem gutachten und das muss eingtragen werden bei einer prüfstelle!

    Grüsse vom Meister ;)
    ________________________________________________

  • ich bin am verzweifeln, Ein großer Öhlkühler wurde beim Kauf verbaut, nur hat das Autohaus vergessen das Gutachten mit zugeben. Das Autohaus gibt es nicht mehr und somit müsste ich nun alles neu machen lassen. hat jemand so ein Gutachten in Kopie. Honda selber darf die Auflasstung nicht machen, es darf nur Grossmann.

  • Also ein leichtes ran kommen, hättest du ein Bild. Muss das ganze dann noch vom Tüv Onkel ab genommen werden???



    danke danke danke