Connect System

  • Ist der beim sog Premium-Sound-System nicht unter dem Beifahrersitz?


    Das System solltest du über das Androidmenü neustarten können. Ansonsten mE durch langes gedrückt halten des Power-Buttons, wobei ich das erst einmal gemacht habe und tatsächlich vergessen habe wie es ging.


    Nein, das offizielle AppCenter hat nur Aha, Tanken und Parken. Weitere Apps musst du dir drauf-'hacken', Anleitung im Forum.

  • Danke, da werde ich mal auf die Suche gehen, ob ich den Subwoofer finde. Do. klein dürfte er ja nicht sein. ^^
    Das mit den längere Halten der on/off Taste werde ich noch mal probieren, aber wenn ich mich richtig erinnere ging auch das nicht, da das System wie "eingefroren" war.

    CRV 1.6 RE6 EZ 06/2016 - Sensing
    Honda - The Power of ...

  • laut Webseite von Honda sollen ausgewählte Modell über 3D Sound verfügen. Der Exe hat es wohl serienmäßig. Da aber nichts an der Hardware geändert wird (beim umrüsten) stellt sich Ja die Frage, wie eine Änderung erfolgt und warum (bei einer Softwarelösung) dies nicht bereits alle Modelle serienmäßig haben.
    Hat es vielleicht jemand machen lassen? Ist der Unterschied tatsächlich so krass wie bei den Hörbsp. auf der Webseite?

    CRV 1.6 RE6 EZ 06/2016 - Sensing
    Honda - The Power of ...