Blinker gehen zu schnell

  • Hallo Gemeinde...hab eben meinen Dicken in der Waschanlage gewaschen alles gut...als ich auf dem Heimweg war und blinken musste, merkte ich dass die Blinker viel zu schnell gehen. Daheim angekommen hab ich geschaut, ob vllt eine Birne durchgebrannt ist...gehen aber alle. Das komische ist, wenn ich ihn per Fernbedienung auf und zu schließ, gehen die Blinker ganz normal, auch wenn ich das Warnblinklicht anschalte, gehen die Blinker normal :whistling: ...kann mir jemand helfen??


    Danke

  • hab ein ähnliches problem birnen sind alle i.o. ahk ist nachgerüstet aber schon vor einem jahr der blinker blinkt nur hin und wieder zu schnell wollte das blinkrelais wechseln aber ich bin wohl zu blöd da vernüftig dran zukommen kann man da noch von der seite oder so rankommen aus dem fußraum raus is ja brutal. und wo bekomm ich überhaupt mal eins zu kaufen alle teilehändler vertrösten mich nur. btw hat jemand einen plan wo welche sicherung und die relais sitzen


    vielen dank schonmal