Beiträge von Chopper88

    Hallo Gemeinde,


    ich habe schon jeden gefragt, ob jemand Gummischalenmatten für seinen CR-V haben möchte. Nun frag ich hier einfach mal in die Runde. Es handelt sich um ein Schalenpar für vorne Origanl von Honda. Optimal für den Winter.


    Hat wer Intresse??


    Schönes Fest euch allen

    Hallo Gemeinde...hab eben meinen Dicken in der Waschanlage gewaschen alles gut...als ich auf dem Heimweg war und blinken musste, merkte ich dass die Blinker viel zu schnell gehen. Daheim angekommen hab ich geschaut, ob vllt eine Birne durchgebrannt ist...gehen aber alle. Das komische ist, wenn ich ihn per Fernbedienung auf und zu schließ, gehen die Blinker ganz normal, auch wenn ich das Warnblinklicht anschalte, gehen die Blinker normal :whistling: ...kann mir jemand helfen??


    Danke

    Hallo Gemeinde...


    ich war eben tanken und hab zum wiederholten male festgestellt das die Max. Reichweite nicht mehr stimmt...am Anfang hat sie immer 750km angezeigt bis ich wieder zum tanken muss...aber jetzte steht nur noch 690km da??? :|


    Was hat das zu sagen, könnt ihr mir helfen??


    Danke und schönen Abend