iPhone als Hotspot

  • Hallo!
    Mein iPhone 6 verbindet sich nicht automatisch mit dem conect z.B. um über aha Radio zu hören.
    Meist wird auch das iPhone nicht im Suchlauf erkannt...
    Hotspot ist an.
    Nur ein komplettes löschen des Zugang vom iPhone unter Einstellungen ermöglicht ein neues Verbinden mit Passwort usw...


    Nebenbei:
    die Sprachsteuerung , Anrufsteuerung, Siri über die Lenkradtaste funktioniert auch nur sporadisch...


    Irgendwie ist das nicht ausgereift und der freundliche hat keine Ahnung...
    "Kommt ein Update " hör ich immer.
    Und nach jedem Update die gleiche sch...


    Hat jemand eine Lösung oder hierzu eine kompetente Lösung erhalten?

  • Ich habe noch 5s, kriege nächsten Wochen 6s. Ich muss fast beim jeden starten Hotspot neue aktivieren. Kein Code eingeben, nur Hotspot aus,- und wieder anmachen. Warum das nicht von alleine geht, begreife ich nicht. Macht mein Rechner auch ohne Aufforderung. Ich benutze jetzt lieber "Tuneln Radio" APP auf dem IPhone und übertrage es über Bluetooth in das System. Besserer Empfang als bei AHA Radio.

    CR-V 1,6L BiTurbo Lifestyle Passion Red Pearl.
    Mit Navi, AHK und Fahrerassistenz Paket.
    Keine zusätzliche Chrom Anbauteile :thumbdown::saint: