Honda Connect mit WLAN Heimnetzwerk verbinden

  • Hallo, kann man das Honda Connect Gerät auch mit dem Heimnetzwerk (zu Hause vor der Haustür) verbinden? Habe mit dem Handy im Auto noch WLAN Empfang. Aber bei WLAN-Suche mit Connect Gerät wird mein Heimnetzwerk nicht gefunden. Ist die Reichweite zu gering? ?(


    Dirk

  • Okay, die Verbindung über das Heimnetzwerk funktioniert jetzt. Aber Internet im Webbrowser funktioniert nicht.
    Habe jetzt WLAN Verbindung über Handy eingerichtet und jetzt funktioniert auch der Webbrowser im Connect.
    Einige Seiten können aber nicht geöffnet werden (z.B. Google-Play Store) weil der Webbrowser nicht mehr aktuell ist.
    Werde also auf ein Update vom HH warten.

  • Hallo Dirk
    Das mit dem Update kannst du noch lange warten Honda ist noch auf Android 4.0.4, aktuell Android 6.0.1 ist 21 Updates weiter.
    Das herunterladen von Apps geht sowie so nicht bei Honda, du kannst nur die AHA App runterladen.