Bluetooth Verbindung spinnt beim Hdd Navi

  • Hallo Ihr Lieben,


    habe in meinem CR-V ein HDD Navi und mit meinem Samsung S4 via bluetooth verbunden. Bis dahin alles super! Aber jedesmal wenn ich telefoniere unterbricht er die Bluetoothverbindung und stellt sie wieder her, dass geht hin und her. Was mache ich falsch??? Bin schon total entnervt!
    LG
    Günter

  • Hallo Hon-da-15, Baujaht 03.2015 mit dem HDD Navi und benutze Bluetooth nur fürs Telefon. Verbindet problemlos beim einsteigen, nur beim telefonieren bricht die Verbindung ab. Das geht hin und her beim telefonieren!
    Danke
    Günter

  • Hi!


    Ich habe bei meinem (Bj. 2015) mit dem Honda Connect genau das gleiche Problem.


    Connect wird am Mittwoch ausgetauscht da noch andere Probleme vorkommen (Rückfahrkamera spinnt ab und zu - SW Update installiert und danach funktionierte das DAB nicht mehr :(


    Sobald du Neuigkeiten hast dann bitte um Antwort.

  • maxbyte,
    Habe einen 2013-03 CR-V Exe mit HDD Navi. Verbinden und Telefonieren über Bluetooth funktionieren einwandfrei. Habe einmal die Festplatte mit einigen CDs, ohne Handy im Fahrzeug, gefüttert. Das Fzg stand nahe am Haus. Es kamen einige Anrufe an das mobile meiner Frau an, die Gespräche wurden im Auto übertragen. Anregung von hon-da 15: Funktioniert das Streamen von Musik vom Handy auf die Einheit ? Unter "Source" dein Handy auswählen und mal Musik übertragen. Bei mir hat die Navi-Einheit automatisch auf meinem Handy nach Musik und Sprachaufnahmen gesucht und wiedergegeben.
    Samsung Galaxy S5 mit Originalsoftware
    Samsung S3 mini GT-I8190 mit CyanogenMod 5.1.1

    EZ 02/2013 CR-V 2.0 Benziner Executive weiß - Automatik

  • Hallo,
    als Mediengerät alles kein Problem, die Verbindung unterbricht nur beim telefonieren. Dann aber geht das hin und her!
    Beim IPhone keine Probleme!
    Muss ich vielleicht was am S4 verändern?


    lg
    Günter