Beiträge von maxbyte

    Hallo,
    komisch habe das Summen heute Morgen zum ersten mal gehört. Das hat er noch nie gemacht. Ich glaube die haben gestern was in den 3 Stunden gemacht, was sie mir nicht mitteilen wollen. Denn erst seit heute Morgen summt es, dass Geräusch fiel mir heute sofort auf und war vorher nicht vorhanden.

    @Meister, genau wie du es beschrieben hast ist es auch!
    Wenn die Vorderräder durchdrehen gibt er weniger auf die Hinterräder, dass verstehe ich zwar nicht aber ist so. Das sollte umgekehrt sein! Also werde ich in Zukunft auf besfestigten Untergrund slippen, das Boot rausziehen und vor allem VSA deaktivieren.
    Aber fahre mal bei uns zum TÜV auf die Rollen.
    Der Arme hat alles gescheckt und das 3Std. und alles in Ordnung.

    Hallo,
    Auto ist seit Heute bei Honda und der Mechaniker sagte schon dass es kein richtigen Kraftschluss gibt. Das Signal kommt an, aber aber aber- keine Antwort mehr. Jetzt habe ich das Gefühl es wird nach einer schlüssigen Ausrede geforscht. Aber Sie geben sich wirklich Mühe, oder es ist eben ein schlechtes System und wir müssen uns nach was anderem umsehen. Wollte erst einen Subaru kaufen, bin dann doch bei Honda geblieben, weil mir der Händler versicherte der CR V würde immer mit Allrad anfahren. Wer kann dann noch helfen? DEKRA, TÜV oder wer?
    LG Günter

    Tja, laut Motornummer gehört mein CR V nicht zu den Betroffenen. Ich habe es nochmal auf einen Ascheplatz versucht und die Hinterräder greifen nicht, es geht auch die nicht die Traktionskontrolle an und bremst die Räder. Ich kann so viel Gas geben wie ich möchte, so wie vor 30 Jahren.


    LG

    Das macht meiner auch, dass Boot nach Kroatien und das zwei mal im Jahr. Das Problem ist, dass ich kein Allrad beim anfahren habe und diesen brauche ich beim Trailern im Sand. Der Händler sagte mir beim Verkauf, dass dieser immer mit Allrad anfährt und das macht er definitiv nicht. Werde die Morgen mit Hondavertrtung vor Ort klären.
    LG