Ersatz für verlorene Fernbedienung

  • Hallo Zusammen,
    ich fahre einen CR-V, Ausführung AAO, Bj.01/2013, ausgestattet mit dem Keyless Entry System.
    Nun ist mir leider eine Fernbedienung (3-Knopf-Ausführung) verloren gegangen.
    Auf Nachfrage bei meiner Honda Werkstatt wurde mir für die Beschaffung einer Ersatz-Fernbedienung, incl. Programmierung und Fräsen des Schlüssels, ein Preis von 450€ genannt.
    Ich finde den Preis etwas heftig.
    Frage an die Community: Kann man dieses Ersatzteil nicht auch woanders bekommen und zu einem geringeren Preis?
    Ich bin dankbar für jede Hilfe.

  • Kann man dieses Ersatzteil nicht auch woanders bekommen und zu einem geringeren Preis?


    In Polen.
    Auch als s.g. Polenschlussel. Ist dann universell einsetzbar. Du kannst dann auch anderen weiterhelfen.


    :)


    Wenn man sicher gehen will würde ich zum Original greifen

    Heute OhneNennenswerte Defekte Angekommen

  • Ich glaube du Hast etwas verwechselt ein Polenschlüssel ist kein Ersatzschlüssel. Aber tatsächlich kannst du es günstiger bei einem Schlüsseldienst hier versuchen. Auf jeden Fall sind die in Stande, bei Amazon kannst einen Rohling für 2.5-10 Euro kaufen. Dann eine Fernbedingung dafür welche auch ein Schlüsseldienst gleich mit dem Transponder dir programmieren kann und mit ca. 150€ kannst wieder dein Fahrzeug ganz normal wie früher öffnen.