grill ausbauen, aus dem Stoßfänger

  • Hallo


    Schade das diese Links nicht mehr gehen, würde mich auch interessieren.
    Muss mein Grill ausbauen, da der Lack abgeht. Wurde vor einigen Jahren mal in der Werkstatt gemacht, Ausbau u Lackierung. Nun will ich das selbst tun und meinen Ersatzgrill einbauen.
    Die oberen 4 Clips hatte ich schon raus, aber die 2 an den Scheinwerfern und die 4 unteren, die am Stoßfänger dran sind, lassen sich nicht so einfach lösen. Muss man da seitlich die Verkleidung am Radkasten lösen und unten drunter den Unterboden um überhaupt daran zukommen ?
    Ich meine, diese 6 clips lassen sich nur von unten rein drücken, damit diese rausgehen nach vorne. Ist das richtig


    Danke Für Eure Hilfe schonmal.

  • vielleichts hilft's


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    gruss
    joewebb
    ----------------------------------------------
    2.0 i-VTEC @155 PS (6-Gang Schalter natürlich) - 2WD - Comfort - Polished Metal Metallic - Facelift - März. 2016
    KBA: 2131 AAT

  • Das ist der Inhalt des Links, der bei mir erscheint:



    Service Unavailable - Zero size object
    The server is temporarily unable to service your request. Please try againlater.Reference #15.df741602.1526215369.1aa465f5

    Grüße vom Goldwing
    -------------------------------
    ehemals: CR-V 2,2 Ltr. i-DTEC Exe, EZ 04/2014
    schwarz, Leder dunkelgrau, Schaltung, HDD-Navi,
    abnehmbare AHK, Standheizung, Dachspoiler usw,

    verkauft: 09/2022