Hallo zusammen.
Wie es die Höflichkeit verlangt, möchte ich mich hier in diesem Forum vorstellen...
Mein Name ist Walter und komme aus der Hauptstadt der Niederbayern (Landshut) bin 66 Jahre und im Ruhestand.
Freud und Leid bereiten mir Fahrzeuge aller Art und Technik im Allgemeinen...
Hauptsächlich aber bastle und restauriere ich an älteren Motorrädern.
Aktuell besteht mein Fuhrpark aus folgenden Fahrzeugen:
Autos aktuell:
Opel GT Roadster Bj. 2009
BMW 435d F32 X-Drive Bj. 2013
Motorräder aktuell:
Royal Enfield 500 Bullet Bj. 2006
Triumph Bonneville T100 Bj. 2004
Honda CX 500C Bj. 1982
Neuerdings betreue ich den vor einem Jahr erworbenen HYUNDAI Tucson (TL, TLE) 2.0 CRDi meine Lebensgefährtin ![]()
Nun hab ich mir vergangene Woche einen Honda CR-V 2.0 i-VTEC 4WD Elegance (Generation III) gekauft, Das Fahrzeug ist EZ. 04.2007 und hat 48000 Km. Auf dem Tacho....
Der BMW 435d F32 wird verkauft, er ist einfach nicht altersgerecht, allein das ein und aussteigen in der Garage ist eine Tortour und 313 PS. Brauch ich auch keine mehr...
Grund für die Entscheidung zum CR-V waren die guten Bewertungen die das Fahrzeug hat und eine solide und meist zuverlässige Technik ohne großes Schnickschnack, bei dem Fahrzeug trau ich mir zu mit ein wenig Unterstützung durch`s Forum alles was da kommt selbst zu erledigen...
Und da wäre ich auch schon beim Thema, leider war beim Fahrzeug kein Fahrerhandbuch dabei.
Gibt es hier die Möglichkeit oder einen Tipp an ein Fahrerhandbuch und eine Werkstatthandbuch zu gelangen?
Das Ganze muss natürlich nicht kostenlos sein, gerne auch über PN....
Liebe Grüße aus LA.
Walter