25 mm spurplatten

  • Hey leute.
    Kaum hab ich die spurplatten drauf, hab ich die Chance an 18 " Winterkompletträder zu kommen, zu einem super kurs...leider ohne diese gießtaschen! Hab mir jetzt die 30mm ordern müssen, deshalb...
    25 mm spurplatten zu verkaufen. Mit allem drum und dran. 7 tage alt :cursing: ..
    dachte so an 90 euro.

  • kannste die nich wenn se ohne mängel sind einfach umtauschen?


    ansonsten wenn du an dem punkt bist sie nur noch los werden zu wollen und der preis zum schnapper wird
    (89€ Neupreis im Netz), dann melde ich interesse an :P

  • nee. Umtauschen is nicht. Ab dem zeitpunkt wo du vom hof fährst isses mit umtausch vorbei. Hab sie im netz eigentlich nicht unter 100€ gefunden. Schauen wir mal. Jetzt müssen erst mal die anderen kommen. Denk so montag-dienstag sind sie runter.

  • hallo. Kurzes update...war heute bei meinem " türkischen reifenhändler". Sehr nett, sehr kompetent und eigentlich immer zeit. ..und jeden Tag die dekra im Haus!! Kurz geschaut, nummer verglichen- keine Hebebühne, kein nachmessen, gar nix...den wisch bekommen und bei der nächsten Bearbeitung der papiere wirds eingetragen :thumbup:

  • ok cool...habe schon mehrere hersteller gefunden die als perfekte kombination platten anbieten für den crv :


    vorne je 23mm (die 20er platten sind leider nur für den vorgänger)
    hinten je 30mm


    also 46/60


    dies würde ich fast jetzt auch so bestätigen, da ich finde das es auf deinem bild, vor allem von schräck hinten, nicht harmonisch aussieht mit vorne..aber geschmackssache...

  • bin da wohl noch ein tuning kind der 90er. Fand und finde es immer noch schöner wenn die spur vorne schmäler ist wie hinten ( sehr beliebt damals 7,5" und 9" x16 oder 8,5" und 10"x17).Ohne scherz, gerade heute morgen beim reifen fuzi dachte ich noch das ich mir eigentlich keine breitere felgen holen kann, weil ich es vorne genauso gut finde wie es jetzt ist! wenn du die oben beschriebene kombi holst isse vorne definitiv breiter wie hinten! Und wenn du die Räder vorne noch weiter Richtung radlauf holst, verstärkst du noch optisch die ungleichmäßigkeit des rad-radkasten Abstandes vorne/hinten. Aber ist alles geschmacksache. Bin mal gespannt wie es dann bei dir aussieht.