Code für's Navi von Honda bekommen?

  • Hallo,


    ich habe in Spanien einen Honda CR-V Baujahr 2006 stehen welchen ich vor etwas über einem Jahr gebraucht erworben habe. Jetzt ist die Batterie leer gewesen und das Navi verlangt einen Sicherheitscode. Der Vorbesitzer hat keine Unterlagen mehr und bei den ganzen Sachen (Handbücher etc.) ist auch nichts dabei.
    Das Navi ist ein Navteq-System. Seriennummer des Navis habe ich laut einer Anleitung von YouTube herausbekommen; Fahrgestellnummer, Fahrzeugbrief und -schein sind natürlich auch vorhanden.


    Mein lokaler Honda-Händler in Moers hat mir da nicht weiterhelfen können und Honda-Deutschland hat mich an meinen lokalen Händler verwiesen...



    Kann jemand von Euch mir helfen wie ich das Problem lösen kann?


    Ich kann Euch auch gerne alle meine Daten (mit Anschrift) per Mail zukommen lassen.




    Danke!

    Honda CR-V III vom Dezember 2006

    Ausstattungsvariante Executive (glaub' ich)


    Der hat's gut, der steht in Andalusien außer wenn er alle zwei Jahre zum TÜV muss.... 8)

  • Nachtrag:


    Ich habe dann den Händler gefunden und kontaktiert welcher das Auto verkauft hat, der hat mir den Code besorgen können.



    Gruß

    Uli

    Honda CR-V III vom Dezember 2006

    Ausstattungsvariante Executive (glaub' ich)


    Der hat's gut, der steht in Andalusien außer wenn er alle zwei Jahre zum TÜV muss.... 8)