Kann nicht ins Menü

  • Heute kam der Hinweis Luftdruck kontrollieren.Nur kann ich den Hinweis nicht Löschen da ich nicht mehr ins Menü komme.Nach dem drücken der INFO taste kommt nur die Anzeige 50 und 80 Km/h um da den Warnton einzuschalten ????? :cursing:

  • Schau doch noch mal ins Handbuch. Ich glaube, für ein Reset der Reifendruckkontrolle muss das Fahrzeug stehen und die Handbremse muss angezogen sein!


    Htte hier noch ein Video anzubieten:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    _________________________
    CR-V RE6 1.6 i-DTEC Comfort, Bj. 2014, EZ 5/14, Urban Titanium Metallic, gefahren bis 01/23 und km-Stand 231.671
    HR-V e:HEV Advance Style, EZ 07/22, bei mir seit 01/23 und km-Stand 5.850
    ------------------------------------

  • Die iPfeil rauf runter Tasten drücken, bis Menü-Symbol und dann select drücken. Aber nur bei stehnedem Fahrzeug (Handbremse)
    Nach dem schreiben gesehen, das detroit steel es schneller und besser erklärt hat.

    Gruß spelly crv
    --------------------------------------------------------------
    1,6 Liter 2WD i-DTEC Lifestyle in Deep ocean blue
    Navi, AHK, Standheizung
    Bj. 05/2014

  • Hallo Spelly, Handbremse war angezogen,der Lerrlauf war drinn,habe auch die Bedienunganleitung zur Hand genommen.Aber nix es sollte nicht gehen.Am nächsten Morgen Zündung an und besagte Infotaste gedrückt, siehe da ich konnte ins Menü.Also habe ich es nach einiger Zeit noch mal versucht und ich konnte wieder nicht auf das Menü zugreifen :(

  • Hallo Keule,


    hast Du einen CRV-III oder CR-V IV? 2012 war ja das Jahr des Modellwechsels, und auf dem Avatar ist es für mich nicht erkennbar ;);)


    Gruß,
    d_s

    _________________________
    CR-V RE6 1.6 i-DTEC Comfort, Bj. 2014, EZ 5/14, Urban Titanium Metallic, gefahren bis 01/23 und km-Stand 231.671
    HR-V e:HEV Advance Style, EZ 07/22, bei mir seit 01/23 und km-Stand 5.850
    ------------------------------------