Rückleuchten unten CRV IV

  • Hallo zusammen,

    Die linke untere Rückleuchte an meinem 4er lässt Wasser rein. Also austauschen dachte ich mir. Diverse Videos, Links (auch hier im Forum) zeigen, wie es geht. Das Netz bietet eine Fülle an Ersatzteilen.


    Jedoch haben alle Anbieter ein Modell im Angebot, das 3 Aufnahmen für die Lampenfassungen zeigt.


    Bei dem in meinem CRV verbauten Rücklicht handelt es sich um eine Version, die nur 2 Aufnahmen für Lampenfassungen hat. Die dritte (ganz oben) hat einen fest installierten

    Stecker.


    Demnach kann ich keins der im Zubehör auffindbaren Ersatzteile verwenden. Welche Rückleuchte brauche ich denn? Kann da evtl. jemand helfen?


    Habe ein Foto gemacht, wie der Lampenträger in meinem Fall aufgebaut ist.


    Danke euch vorab.

  • Hallo zusammen ,

    an meinen CRV IV von 2013 ist rechts auch unten eine kleine Beschädigung dort

    läuft wenig Wasser rein . Ich dachte genauso wie Bick kauf dirim Netz eine neue ,

    63 Euro zu 380 Euro bei Grbrauchthändlern .

    Bin mit dem guten Stück zu meiner Freien Werkstatt wollte sie einbauen lassen ,

    dann erklärte mir mein Mechaniker nö passt nicht du hast eine LED Leuchte mit

    verbaut und deine gekaufte hat den Anschluss nicht dran . Wusste ich auch nicht .


    Grüße an Alle von Bazi :)